Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Biete schwarzes Leder

• Carsten
  • Carstens Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

14 Jan. 2013 20:15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Carsten
  • Carstens Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

13 Jan. 2013 22:00
So,

ist jetzt bei ebay, sichtbar ab morgen (Montag) abend, ca. 21 Uhr, für 10 Tage. Sitze und Bank als Set, ebenso die 4 Türteile.

Die Konsolen stelle ich noch einzeln ein.

Konsolen + Türpappen würde ich jeweils auch verschicken, aber die Sitze und die Bank nicht.

Carsten

• Lars
  • Larss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Jan. 2013 22:35
...immer diese Entscheidungen...tztzt

• Carsten
  • Carstens Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

10 Jan. 2013 20:45
Ich weiß, Andy. Aber ich hab den Platz nicht, und ich brauch das Geld für den E-Type. Es MUSS weg.

Hier oder ebay.

Carsten

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

10 Jan. 2013 13:22
Wer auch nur einen Teil schwarzen Leders wegschmeisst, muss meschugge sein. Zumindest die Guten PU- Schaumseiten aus dem Sitzpolster raustrennen, aber besser leder reparieren.

Andreas

• Stephan K.
  • Stephan K.s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

10 Jan. 2013 07:49
Ich würde nur die Sitzkonsole für den Fahrersitz benötigen, sofern die in Ordnung ist. Wenn Du also splitten muß....

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

• Carsten
  • Carstens Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

09 Jan. 2013 21:45
So,

ich versuchs dann nochmal, demnächst dann sonst vielleicht bei evilbay:

Biete schwarzes Leder:

- 4 gute Türverkleidungen, keine Kratzer oder Risse, mit den Armauflagen und Klappen etc. in gutem Zustand, kann man direkt einbauen.

- beide Vordersitze vom Schaumstoff her gut (weich, nicht bröselig), mit Sitzkonsolen drunter, ABER die waagerechten Flächen sind hart und haben an einem Sitz schon echte Schäden.

- Rückbank dito.

- Kopfstützen sind weich, aber auch hier an den Außenkanten Lederschäden.

Ich war beim Sattler, er meint, Teilersatz geht hier nicht mehr, d.h. Sitze + Bank neu beziehen, er rechnet dafür etwa 1500 bis 2000 Euro komplett. Dann sind die aber eben auch wie neu.

Nur an Abholer, komplett so wie es ist, 1000 Euro. Oder es mache jemand ein Gebot.

Carsten

P.S.- wenn ich mit den Türpappen alleine dicht genug an die genannte Summe herankomme, kann ich auch über einen Split nachdenken, und notfalls die armen Sitze dann wegwerfen, was eine Schande wäre. Aber ich kann die nicht ewig einlagern, leider.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.