Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 25 Nov 2004 02:23 #1

Hallo Leute,
ich dachte immer, die Ami-SM´s durften keine Lenkscheinwerfer haben,
zuviel Technik, und dann noch das vordere Nummernschild hinter Glas, oh, oh, wer wollte das einem Sheriff mit BigBlock erklären?

Daher die Idee mit dem kanadischen SM?
  • Christian Bentz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 29 Sep 2004 23:45 #2

....Radio - Wagner ?

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Sep 2004 22:56 #3

OVP??? Ist das diese Konsole? Fürchte, ich kann mir das nicht leisten - und ich möchte auch meinen Dachhimmel nicht zerschneiden.

Grüße, Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Sep 2004 21:30 #4

Hi Jan,

das Dachkonsolenradio war damals von Panasonic und der hippeste Hit für futuristische Autos. Die Regelung ging mit einer eingelassenen Kugel! Wer sowas noch findet, ist gut dran. Ich weiß übrigens, wer noch ein neues ovp hatte vor einem Jahr, könnte noch da sein. Willste wissen wer? dann mail ichs Dir.

Grüße

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Sep 2004 19:15 #5

Was ist denn das für eine Konsole im Dach? Original? Was hat sie für Funktionen? Beeindruckendes Auto allemal!

Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Sep 2004 09:55 #6

Ich bin nicht sicher, aber ich halte das für ein KANADISCHES Modell.
Der hatte Euro-Nase, und Seitenbootslampen. Hab ich ein paar Mal "drüben" gesehen.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Sep 2004 09:47 #7

Auweia sieht der geil aus!
Ich könnte schwach werden....

Kai
  • Kai Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Sep 2004 20:47 #8

Hi

da seht mal her, es scheint auch gepflegte AmiSm geben. Wenn ich drüben wäre, würde ich mir den ansehen.

cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll...039762&category=6183

Grüße

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1