Holla Leute,
es gibt ja neue Kofferbagdichtungen. Hat jemand schon welche eingebaut.
Andy? Wie sind die vom Aufbau? Eventuell höher. Das Probleme mit der Kofferklappe ist ja hinreichend bekannt. Wenn sie nicht gut ausgerichtet ist liegt sie mit einer Seite auf dem Stoßfänger auf. Bei mir ist sie ausgerichtet und liegt jetzt mit beiden Seiten auf dem Stoßfänger auf. Andy hat ja die Volvoabstandsgummis eingebaut, die ich bei mir ebenfalls verwende. Mit den Gummis liegt die Klappe nicht mehr auf. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Die Kofferklappe schließt nicht mehr luftdicht. Sie tuts auch nicht ohne Abstandsgummis. Bei meiner letzten Fahrt nach Koblens vielen plötzlich die Sauerstoffmasken von der Decke und eine rote Lampe ging an. Meine Mädels wollen auch nicht mehr mit fahren. Also muss ich was machen. Aber was? Ist es mit neuen Gummi getan. Mein Gummi:D sieht noch gut aus. Nicht brüchig, nicht eingefallen oder eingerissen. Der Stoßfänger sitzt in seiner Position und kann nicht verändert werden. Oder will ich mir mit Langlöchern nicht antun. Ergo, gibt es nur die Möglichkeit fettere Dichtung oder zusätzliche Dichtung an Heckklappe befestigen.
Was meint ihr dazu? Hat jemand ein ähnliches Abgasproblem im Innenraum?
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.