Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

ebay Matchbox Sammlung Citroen 40 Stück (2 x SM)

• Vito
  • Vitos Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Subject

14 Feb. 2005 01:35
Ciao a tutti,

da ich in Jugendjahren ein großer Citroen Fan war (naja, hängt noch was dran, aber ist auch viel verflossen :( ) habe ich fleißig Matchbox Modelle gesammelt. Da sie aber eh nur im Keller waren seit Jahren, habe ich mir überlegt das sie jemand anders (ein größerer Fan) meine "Schatzsammlung" bekommen kann.
Sind 37 Stück in Matchbox Größe und 3 etwas größere. Ist alles mögliche dabei (auch doppeltet): CX, CX Kombi, SM, GS, Visa, Diane, 2CV, CV15, ...
Könnt ja mal reinschauen:
search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQfso...QQsassZvitosQ2dkiste
Ebay Verkäufer-Name (falls Link nicht geht) ist: vitos-kiste

Ansich würde mich vielleicht noch interessieren was ihr von der Sammlung ansich (bitte nicht den Zustand, ich war halt jung ;) ) haltet. Fand sie nämlich einzigartig. Da man Citroens immer schlecht gefunden hat.

Ciao Vito euer Citroen-Fan-"Light" :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.