Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 02 Mär 2010 14:22 #201

Ekki postete
Das sieht auf den ersten Blick doch mal wie ein faires Angebot aus:

cgi.ebay.de/CITROEN-SM-1971-57-000-KM-PE...?hash=item2eab78b602


Gruß,
Ekki

Na ja, in Italien weiß man halt noch nicht, dass es das Geld fürs Radio auch gibt, wenn man kein Auto dazu packt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mär 2010 12:54 #202

Das sieht auf den ersten Blick doch mal wie ein faires Angebot aus:

cgi.ebay.de/CITROEN-SM-1971-57-000-KM-PE...?hash=item2eab78b602


Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 27 Feb 2010 20:58 #203

-
SM année 70 complete - Prix : 4 600 €
Ville : 54250 Champigneulles
Année-modèle : 1970 Kilométrage : 100 000 KM Carburant : Essence
Boîte de vitesse : Manuelle
Mecanique demontée,quelques pièces neuves. Coque trés moyenne. Carosserie OK
Donne avec,une caisse.
Prix 4600€
Tel 06 72 42 50 64
Visible dans le 54
-
www.leboncoin.fr/vi/93176414.htm
-

-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Feb 2010 11:09 #204

-
US-SM Automat für 6.000.-EUR
-
www.leboncoin.fr/vi/96863312.htm?ca=2_s
-
Prix : 6 000 €
Ville : 31500 Toulouse
Année-modèle : 1973 Kilométrage : 70 000 KM Carburant : Essence
Boîte de vitesse : Automatique
CITROEN SM MASERATI DE 1973
TOURNANTE. PAS DE ROUILLE
0611293291
-

-

-

-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Feb 2010 19:57 #205

Sascha hat einen guten gebrauchten am belgischen SM. Wenn da Bedarf besteht....

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Feb 2010 19:45 #206

Der wirft seine Teile echt nur nach dem deutschen Forum auf den Markt... seid mal schön vorsichtig was ihr schreibt.
Ich war ein viertel Jahr in Californien mit 70 Augenärzten aus aller Welt von Südamerika über Europa, Kanada, Saudi Arabien, bis Japan, Philippinen usw.
Am Anfang sprach jeder nur schlecht Englisch, aber wer so nach und nach alles deutsch verstand und sprach, das legte meinen Kiefer tiefer...

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Feb 2010 13:21 #207

hihi. jerry ist ein lustiger kerl.

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Feb 2010 21:45 #208

Mein Gott, damit könnte ich auch dienen. Ich hab mal soche Teile gekauft für 100 US $ pro Stück vor paar Jahren.
Heb ich mir halt auf für zum Tauschen, wenn´s mal bei mir brenzlich wird mit Teilen.

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Feb 2010 21:09 #209

Hey, hier haben doch viele von Euch schon drauf gewartet, oder (intakter Frontgrill)?

cgi.ebay.com/ebaymotors/Citroen-SM-front...fPartsQ5fAccessories


Billig wird das aber nicht oder?

Aber ist ja für nen guten Zweck, wie der Auktionstext zeigt:

"All moneys from this auction goes to buy Champaign at the 40th Anniversary in Reims, May, 22, 2010 :-)"



Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Feb 2010 20:42 #210

Andy postete

Was für ein Quark! ich habe da oben nur nur gepostet, dass das viel zu teuer ist, sonst nix. Bleibt mal schön bei der Wahrheit. Wie die Russen! Dreht einem das Wort im Mund herum!
Und ist das nun zu teuer oder nicht?

Andreas

Dein Kurzeitgedächtnis ist erschreckend:

P. Biehl postete
Die Frage ist so falsch gestellt: Weil den Hartzern so viel Geld zugeschustert wird und von einigen Hartzern alles gedankenlos, kurzfristig rausgebuttert wird, haben wir ein Preisniveau, welches ehrlich arbeitende, vorausschauend denkende Menschen in Panik geraten lässt: Das Existenzminimum wird definiert durch einen Warenkorb mit einem Querschnitt der Durchschnittspreise, bestimmt durch angebot und Nachfrage. Wenn jetzt die Hartzler völlig absurd konsumieren, dann liegt das Existenzminimum hoch. Dieser ganze Quark mit der unkontrollierten Erhöhung von Hartz4 ist doch nur inflationstreibend und Kontraproduktiv.

Andy postete als Antwort darauf:
Genau! Das Dumme ist nur, dass die Junx da oben das immer noch nicht gespannt haben.

Andreas

;)


Hohe E-Bay Preise sind logischerweise auch eine Folge der Inflation und letztere habt Ihr ja durch obige Theorie so toll hergeleitet.

Aber es ist ja gut, dass dir diese Absurdität ja nun selbst auch klar wird...


Ich denke, wir alle beschäftigen uns in den letzten Tagen in diesem Forum zuviel mit Politik. Mich eingeschlossen, es war ein Fehler von mir, das hier in den Thread hineinzutragen, auch wenn es nur ironisch gemeint war. Daher sollten wir uns endlich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren, den Citroen SM.

Also Peace...

Viele Grüße,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Feb 2010 20:21 #211

Ekki postete
Ähm, ich stimme dir voll und ganz zu und wollte dich auch nicht angreifen, im Gegenteil. Die Theorien sind auch nicht von mir, sondern aus Luxemburg mit bayerischer Bestätigung



Was für ein Quark! ich habe da oben nur nur gepostet, dass das viel zu teuer ist, sonst nix. Bleibt mal schön bei der Wahrheit. Wie die Russen! Dreht einem das Wort im Mund herum!
Und ist das nun zu teuer oder nicht?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Feb 2010 20:07 #212

Ekki postete

MaTHias postete
Auf der nach oben offenen Richter-Skala:

cgi.ebay.fr/autoradio-citroen-sm_W0QQite...?hash=item414d093411

M.

Habt ihr gesehen? Schon hat wieder ein dekadenter Hartz4er drauf geboten und buttert unser Geld sinnlos für Unterhaltungselektronik raus...

Mist...

Ich sag ja, morgen bau ich mein Radio aus und vertick das bei Ibäh. Unglaublich!?!
  • Frank Joh S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Feb 2010 18:40 #213

962c postete Es ist Legitim seine Ware an zu bieten, das Angebot und die Nachfrage bestimmen den Preis....... ich gebe Dir Recht wenn Du etwas gegen eine Preistreiberei hast, nur was hat dies mit dekandenten Hartz4ler zu tun. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das diese Mitbürger die Marktwirtschaft beherrschen oder manipolieren, die Preise machen andere........
Thomas 962C

Ähm, ich stimme dir voll und ganz zu und wollte dich auch nicht angreifen, im Gegenteil. Die Theorien sind auch nicht von mir, sondern aus Luxemburg mit bayerischer Bestätigung :D

Mein Beitrag war eigentlich ironisch gemeint, um die Absurdität dieser Inflations-Theorien zu belächeln.

Schau mal in den Osterwelle-Thread, dann verstehst es vielleicht besser.

Nix für ungut...

Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Feb 2010 18:17 #214

Ekki postete

962c postete
...... mindestens Hartz32er....

Wieso Mist....... hab noch ein Paar von den Dinger.....

Wilsst Du damit etwa sagen, dass Du auf Kosten der Allgemeinheit deine Autoteile überteuert an den dekadent subventionierten Mann / Frau bringen willst?

Nene...

;)

Gruß,
Ekki

Es ist Legitim seine Ware an zu bieten, das Angebot und die Nachfrage bestimmen den Preis....... ich gebe Dir Recht wenn Du etwas gegen eine Preistreiberei hast, nur was hat dies mit dekandenten Hartz4ler zu tun. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das diese Mitbürger die Marktwirtschaft beherrschen oder manipolieren, die Preise machen andere........
Ich jedenfalls habe meine Teile angeboten und der Höchstbietende hat den Zuschlag erhalten und ich betone Ausdrücklich...ohne am dem Rad zu drehen, weder daran zu maniolpiert zu haben..........und Hartz4ler bin ich auch nicht.

Anm. ....und auf Kosten der Allgemeinheit schon garnicht, ich zähle zu den Steuereinzahler und nicht zur Allgemeinheit die sich aus dem Topf bedient.

Jeder muss selbst wissen was ihm der Luxusartikel wert ist..........

Thomas 962C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Feb 2010 17:17 #215

962c postete
...... mindestens Hartz32er....

Wieso Mist....... hab noch ein Paar von den Dinger.....

Wilsst Du damit etwa sagen, dass Du auf Kosten der Allgemeinheit deine Autoteile überteuert an den dekadent subventionierten Mann / Frau bringen willst?

Nene...

;)

Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Feb 2010 15:44 #216

Ekki postete

MaTHias postete
Auf der nach oben offenen Richter-Skala:

cgi.ebay.fr/autoradio-citroen-sm_W0QQite...?hash=item414d093411

M.

Habt ihr gesehen? Schon hat wieder ein dekadenter Hartz4er drauf geboten und buttert unser Geld sinnlos f�r Unterhaltungselektronik raus...

Mist...

Nee...... mindestens Hartz32er....

Wieso Mist....... hab noch ein Paar von den Dinger.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Feb 2010 15:28 #217

MaTHias postete
Auf der nach oben offenen Richter-Skala:

cgi.ebay.fr/autoradio-citroen-sm_W0QQite...?hash=item414d093411

M.

Habt ihr gesehen? Schon hat wieder ein dekadenter Hartz4er drauf geboten und buttert unser Geld sinnlos für Unterhaltungselektronik raus...

Mist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Feb 2010 23:00 #218

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Feb 2010 13:31 #219

-
www.leboncoin.fr/vi/95709766.htm
-
Prix : 10 000 €
Ville : 53200 Gennes-sur-Glaize - vend SM moteur MASERATI
Année-modèle : 1971 Kilométrage : 105 000 KM Carburant : Essence - Boîte de vitesse : Automatique
prix ferme par le proprio , pas de négociation
pas sérieux inutile de demandé , il a eu déja affaire a des rigolos donc , pas la peine de lui faire perdre son temps
travaux : amortisseur, pneu , optiques de phare a revoir
je transmettrai pour les intéréssés son numéro
-

-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Feb 2010 20:10 #220

Karte Nummer 344 hat eindeutig immer noch den meisten Stil, da Alltagsgeschehen eines jeden SM-Fahrers. Deswegen muß meiner so schnell fertig werden, damit ich ihn im Dorf endlich aus die Straße stellen kann, noch Fliegenleim auf die Motorhaube, fertig.

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.