Frage Merak 3,0 SS aus 1976: ausgeschlagene Lager der Zwischenwelle
- WoRa
-
Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 2
- Thanks: 0
Re: Merak 3,0 SS aus 1976: ausgeschlagene Lager der Zwischenwelle
Heute 08:16
Guten Morgen und besten Dank ! Werde mich mal genauer mit den beiden genannten Adressen beschäftigen. Habe inzwischen auch schon Kontakt mit Fa. Bergmann in Ratingen aufgenommen - der Ersteindruck ist sehr gut , die haben offensichtlich hohe Expertise mit dem V6.
Gruss !
Gruss !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- citroen23
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 592
- Thanks: 24
Re: Merak 3,0 SS aus 1976: ausgeschlagene Lager der Zwischenwelle
Gestern 18:01Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WoRa
-
Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 2
- Thanks: 0
Merak 3,0 SS aus 1976: ausgeschlagene Lager der Zwischenwelle
Gestern 10:07
Guten Tag zusammen,
Beim Motor meines Merak SS (auffällig geworden durch Öldruckverlust) wird von meinem Mechaniker nach Zerlegen des Motors als Hauptproblem eine komplett verschlissene Lagerung der Zwischenwelle konstatiert. Kann mir jemand ein oder zwei Adressen von Motoreninstandsettzern nennen,d ie die Lagerung zum Beispiel durch Ausspindeln., Einsetzen von Buchsen oder ähnlich lösen können? Natürlich dann auch Erledigung der etwaig sonst noch anfallenden Arbeiten am Motor. wäre da für jeden Tipp dankbar. Gruß!
Beim Motor meines Merak SS (auffällig geworden durch Öldruckverlust) wird von meinem Mechaniker nach Zerlegen des Motors als Hauptproblem eine komplett verschlissene Lagerung der Zwischenwelle konstatiert. Kann mir jemand ein oder zwei Adressen von Motoreninstandsettzern nennen,d ie die Lagerung zum Beispiel durch Ausspindeln., Einsetzen von Buchsen oder ähnlich lösen können? Natürlich dann auch Erledigung der etwaig sonst noch anfallenden Arbeiten am Motor. wäre da für jeden Tipp dankbar. Gruß!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.