Frage Schaltseil

  • Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 12944
  • Thanks: 142

Re: Schaltseil

30 Mai 2026 17:07
#1
:-)
bei mir ungefähr eine Umdrehung, wobei die Mutter vorne am Rand des Gewidnes sitzt. War mal wieder ne Aktion. Von oben ging nix- Muttern zu fest und keine 22er Schlüsseldrohne, die da reinkommt. Frontwanne ab, eingestellt- erst falschrum, dann gingen die oberen Gänge nimmer. Als es passte Wanne wieder drunter- ging eine Schraube vom Bremsenschacht nicht rein. Also Grill ausbauen und von oben einfädeln. Aber nun tut er.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Felix Hess
  • Felix Hesss Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 31
  • Thanks: 0

Re: Schaltseil

30 Mai 2026 16:47
#2
bei mir war es eine halbe Umdrehung der Muttern, in Fahrtrichtung rechts rum

Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 12944
  • Thanks: 142

Schaltseil

26 Mai 2026 18:53
#3
Weiß wer in welche Richtung ich das Schaltseil zwischen den beiden Muttern einstellen muss, wenn der 1 Gang nimmer reingeht?
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.