Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gelöscht

Ventilschaft 19 Mai 2024 13:20 #1

Hallo,
da finde ich nur die Maße der Ventile.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jürgen.

Ventilschaft 15 Mai 2024 20:26 #2

WHB!
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ventilschaft 15 Mai 2024 14:59 #3

Hallo,
meine Auslassventile sind die Sodium Ausführung. Habe mir neue 9 mm bestellt samt Schäfte. Relativ viel Spiel ist anscheinend zulässig nach einer längerer Laufleistung. Gemessenes Kippspiel etwa 0,3…0,4 mm.
Wenn man das jetzt neu macht nach u.g Werten mit justierbaren Reibahlen  ist das ok. für unsere Maschine
oder benötigen die mehr Luft?
Sind die alten Schäfte problemlos rauszudrücken?
Gruss
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jürgen.
  • Seite:
  • 1