Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Für das neue Jahr wünschen wir allen einen gelungenen Start, Durchhaltevermögen sowie das Bewährte zu erhalten und etwas Neues versuchen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ölrücklaufrohre 20 Jan 2021 12:03 #1

Kabel ist Bastelei eines "Spezialisten" denke ich.

Es gibt beim Vergaser nur vom Entlüftugnsschlauch hinterm Motor aus dem Mortor einen einvulkanisierten Schlauchstutzen asu metall, aufd em ein kleiner Schlauch steckt, der den Öldampf in den Motor schickt zur Verbrennung.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ölrücklaufrohre 20 Jan 2021 11:46 #2

Moin, auf Seite 1-131 im ET-Katalog, Nr. 14 und 16 sind die Ölrücklaufrohre (eher Schläuche) abgebildet. Schaffe es leider nicht, die Seite hier hochzuladen. Bei meinem Vergaser Bj. 06.71 ist im Schlauch Nr.16 allerdings ein Kabel verbaut. Kennt jemand diese Konstellation? Siehe Foto.

Schlauch Nr. 14 verbindet normalerweise Schlauch Nr. 16 mit dem Vergaser auf Zylinder Nr. 3. Bei mir war dieser Schlauch abgetrennt und mit einer Schraube verschlossen. Hab leider kein Foto, da die Vergaser momentan bei Di Michele sind. Das gelbe Kabel auf dem Bild ist das des Ölthermostats.

Danke für eure Tipps.

[soundcloud]
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Axel F..
  • Seite:
  • 1