Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: silent blöcke

silent blöcke 01 Mär 2020 18:52 #1

zur zeit fahre ich übrigens mit einem 87 grad thermostat.alles bestens!
  • klaus schwaller
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1378

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

silent blöcke 01 Mär 2020 18:51 #2

der york ist immer noch wahrnehmbar -aber gedämpfter.die unbedarften insassen bekommen ihn jetzt nicht mehr mit.
  • klaus schwaller
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1378

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

silent blöcke 23 Feb 2020 15:27 #3

Muss man halt können! Cit hat es hinbekommen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

silent blöcke 23 Feb 2020 14:10 #4

Da sehe ich das Problem beim Schweißen. Dabei verkohlen doch die Gummis, egal von welcher Quali die sind.
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

silent blöcke 23 Feb 2020 12:28 #5

Da musst Du die Getriebelagerung and er Traverse in der Mitte auseinandertrennen und dann wieder schweißen, sonst gehen die Dinger nicht raus/rein. Müssen aber auch nicht raus, wenn Du nicht gerade ein Feuerchen hier hattest. Da die Gummiqualität von CITROEN m.E: eine äußerst gute ist, habe ich da auch noch nie was getauscht. Repros können eigentlich nur schlechter sein.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

silent blöcke 22 Feb 2020 20:38 #6

Der Witz ist, daß sich an der Getriebehaltetraverse noch Gummis innendrin befinden, die sich imho überhaupt nicht ersetzen lassen, falls sie mal ausgehärtet sind.
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

silent blöcke 22 Feb 2020 18:35 #7

wer diese dinger schon mal erneuert hat-bei betriebsbereitem SM nicht anläßlich eines getriebewechsels-weiß, daß es schönere arbeiten gibt.Bin gespanmnt,ob sich das überhaupt lohnt.
Anhänge:
  • klaus schwaller
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1378

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1