IE Gleichlaufproblem
- Andy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Re: IE Gleichlaufproblem
28 Sep. 2016 10:20 - 28 Sep. 2016 10:21
Hi Klaus,
Was soll ich an neuen Kerzen sauber machen? Zumal die ausgebauten auch völlig ok waren.
Leerlauf: ist unregelmäßig, zwischendrin mal ein kleiner Schüttler.
Fahren: Wg der Übersetzung merkt man die Gleichlaufschwankungen in den ersten Gängen natürlich mehr als in den oberen. Schätze, bis mittleren Drehzahlbereich. Symptomatik etwa so, wie wenn eine Bö von vorne kommt oder ein dicker Klimakompressor einkuppelt bei 2. und 3. Gang. Im ersten kann es auch mal Bonanza sein.
Andreas
Was soll ich an neuen Kerzen sauber machen? Zumal die ausgebauten auch völlig ok waren.
Leerlauf: ist unregelmäßig, zwischendrin mal ein kleiner Schüttler.
Fahren: Wg der Übersetzung merkt man die Gleichlaufschwankungen in den ersten Gängen natürlich mehr als in den oberen. Schätze, bis mittleren Drehzahlbereich. Symptomatik etwa so, wie wenn eine Bö von vorne kommt oder ein dicker Klimakompressor einkuppelt bei 2. und 3. Gang. Im ersten kann es auch mal Bonanza sein.
Andreas
Letzte Änderung: 28 Sep. 2016 10:21 von Andy.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Achim
-
- Platinum Mitglied
-
28 Sep. 2016 10:53
....können das nicht auch Zündaussetzer sein?!
Viel Erfolg
Achim
Viel Erfolg
Achim
- klaus schwaller
-
- Platinum Mitglied
-
28 Sep. 2016 16:10
dann putze mal die lichtschranke der lumi!!!scheint verstaubt zu sein,alles andere wie drosselklappenschalter und zusatzluft ist unwichtig, ein IE SM läuft mit gezogenen drk und volllaststeckern einwandfrei!!
- Andy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
28 Sep. 2016 17:52
Ok, Methode Weglassen versuch ich auch mal. Die Lumi ist saubergemacht, war eh klar, aber wars nicht. Elektronisch muss mir erst ein SM Kumpel das mal mit dem Oszilloskop abprüfen.
Andreas
Andreas