Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Reparatur und Teile-Bücher 02 Sep 2019 08:31 #1

Ja, danke. Ich suche Originale.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparatur und Teile-Bücher 01 Sep 2019 18:26 #2

moin, das sind Nachdrucke, aber gute, selbst die Bilder sind gut zu erkennen, das technische Datenhandbuch 3-sprachig ist von ROBri, die anderen haben keinen Verlagstitel, ich hatte die auch unterschiedlich erworben., kann sein, das die blauen Originale sind
Vielleicht konnte ich helfen?

mfg
Klaus
  • racingduck
  • racingducks Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 45

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparatur und Teile-Bücher 29 Aug 2019 16:07 #3

Sind das Originale oder Robri Nachdrucke ?
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparatur und Teile-Bücher 29 Aug 2019 15:17 #4

Moin moin, da ich leider meinen SM abgegeben habe , hier noch schöne, ungebrauchte Handbücher

2x Blau TOME 1+2 No. 642
1x Rot SB SERIE SB No. 581 Band 1-3
1x Gelb SB SERIE SB No 589/7 von 1971 Technisches Datenhandbuch

1x Hefter rose Funktionserklärung der Lenkung

Alles im Top-Neuwertigen Zustand

Bitte um Kaufangebot über Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 04154 9889 377

Einige Bilder unten

danke
  • racingduck
  • racingducks Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 45

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1