Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Liebhaberstück aus den 70er-Jahren Der sportliche Oldtimer - Citroën SM
Der Citroën SM gilt in den 70er-Jahren als Concord der Straße . Die Mischung aus Sportwagen und Limousine ist auch heute noch immer einzigartig.
www.manager-magazin.de/lifestyle/auto/ci...16-ad39-21ae5f4e3f68
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bedienungsanleitung 03 Dez 2016 16:47 #1

Hallo Gunther

Du hast PN.

LG,
Chris
  • Chris Schneider
  • Chris Schneiders Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 783

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung 14 Nov 2016 10:55 #2

Hallo,
ist für den Einspritzer.
10.- EUR incl. Versand.
Gruß
Gunther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung 11 Nov 2016 18:01 #3

Hallo SyMpa,
hast Du die Bedienungsanleitung noch? Wäre die auch für ein Vergasermodell?
Was stellst Du Dir für einen Preis für das Teil vor?
LG
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung 26 Okt 2016 18:43 #4

-
ich habe eine dtsch. Bedienungsanleitung abzugeben
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung 25 Okt 2016 08:30 #5

Ich habe ein "e" gekauft und dann klappte es.

-> www.cd-dok.de/dvd/pdf/vergaser.pdf

Und wenn man das Ende der Adresse weglässt (-> www.cd-dok.de/dvd/pdf/ ) findet sich da noch mehr.

Gruß, Volker A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von VolkerA.

Bedienungsanleitung 24 Okt 2016 18:34 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung 24 Okt 2016 17:49 #7

Betriebsanleitung SM Vergaser
56 Seiten, farbiger Umschlag, sonst sw, Nachfertigung
12,- €

robri.de/wp-content/uploads/2016/04/Bildliste-Mai2016.pdf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung 24 Okt 2016 17:39 #8

Hallo Herr Bremer,

ich habe gerade Ihren Aufnahmeantrag erhalten, vielen Dank. Ich sende Ihnen morgen die Clubunterlagen zu, dabei ist auch eine sogenannte Werkstatt CD. Dort sind alle technischen Unterlagen drauf, u.a. auch die Bedienungsanleitung für Vergaser und IE. Weiterhin alle Ersatzteilkataloge, Werkstatthandbücher usw.

Viele Grüße

Gerold Röben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung 24 Okt 2016 17:16 #9

-
ich schau mal nach
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung 24 Okt 2016 16:35 #10

Hallo Zusammen,
bei der Suche nach einer Deutschsprachigen Bedienungsanleitung für mein Vergasermodell bin ich natürlich auch auf die Downloads im Clubbereich gestoßen. Ich war zunächst happy, dass es eine Vergasermodell-Version gibt und habe sie runter geladen. Leider musste ich feststellen, dass die beiden angebotenen Downloads nur die Einspritzmodelle betreffen. :dry:
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen, wo ich eine deutsche Anleitung für das Vergasermodell bekommen kann.
Danke an alle, die sich die Mühe machen, mir zu antworten.
LG
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1