Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Keder Winschutzscheibe oben 16 Feb 2024 09:29 #1

Moin Leute,
der PVC- Klemmkeder, der am oberen Rand der Windschutzscheibe den Himmel in die Kante einklemmt, ist bei den meisten SM kaputtgeschnitten von willenlosen Spezialisten. Das ist eingraugrünes (Himmelfarbe) PVC Profil, Querschnitt etwa pilzförmig, wobei der Pilzhut assymmetrisch auf dem Mittelteil sitzt. Weiß wer, wo man das noch neu okinool bekommt? Mir ist nix bekannt. Aber zum Glück sind meine Profile noch heile, bin ja auch kein Spezialist. Unten ein Link, da sind solche Profile drin, preiswert auch für die GIG- Fraktion, nur halt aus Gummi und schwarz. Pilzbreite 8-10mm könnte passen, muss man ausprobieren.
  =12.0pt www.fixxprofile.de/profile/fugenprofile/...ltenbereich-2-10-mm/

Andreas

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1