Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Ersatzteilsuche 27 Dez 2022 13:41 #1

Hallo Leute,
Danke für die Hilfe, wünsche Euch allen ein feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von A.Kuhlich.

Ersatzteilsuche 24 Dez 2022 11:31 #2

Die Bleche kriegst Du also für € 75. Das Aufarbeiten kostet nochmal 150€, also besser neu kaufen. Vergiss die Dichtungen nicht, die dazu gehören. Haben die Franzosen glaub ich auch. ich habe die früher auch nachgebaut.
Andreas

Ersatzteilsuche 24 Dez 2022 11:24 #3

Guckst du hier Ist aber gewöhnungsbedürftig. :-)

Letzte Änderung: von Ulli_39.

Ersatzteilsuche 23 Dez 2022 17:45 #4

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.ebay.fr
275516100803

Letzte Änderung: von MaTHias.

Ersatzteilsuche 23 Dez 2022 15:28 #5

Wenn das unser Club nicht zufällig hat, dann schaumal beid en Franzosen oder Citrosars. Die Bleche gibt es als sehr gute Nachfertiungen. Da lohnt nicht, ein Rostteil aufzuschaffen. Gib doch mal die Nummer in Guckl ein und schau, ob es wo kommt, ansonsten eben die üblichen Versdächtigen durchschauen.

Andreas

Ersatzteilsuche 23 Dez 2022 13:09 #6

Hallo SM-Freunde,
ich bin auf der Suche nach dem Abschirmblech Radkasten Beifahrerseite (sieh Bild, Teil Nr. 16) , meins ist leider ziemlich verrottet.
Hat jemand noch was auf Lager oder einen Tipp wer son Teil abgeben kann ?
Wünsche allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.

PS. Das Bild (Teil Nr. 16)  zeigt die Fahrerseite, ich suche jedoch die Beifahrerseite.

Letzte Änderung: von A.Kuhlich.
  • Seite:
  • 1