Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
22 Jul 2022
Dieses Forum lebt von den Beiträgen und Informationen der Nutzer.
Eure technischen Erfahrungen, Meinungen, Gedanken sowie der Austausch rund um den/die Citroen-SM können hier eingestellt, gelesen und beantwortet werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Abschirmblech für die Benzinpumpe 17 Aug 2022 01:48 #1

Tatsache! Aber wie kommen die dann ein an einen SM Automatik? Ich habe schon mehrfach an US SM die Teile gesehen.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abschirmblech für die Benzinpumpe 16 Aug 2022 21:55 #2

Bei Maserati gibt es die Ölfangwannen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von D.Trompeter.

Abschirmblech für die Benzinpumpe 16 Aug 2022 20:45 #3

Doch. Aber nur die hinteren Deckbleche vorne im hinteren Radkasten (Benzinpumpe und Hydrauliggesumms.
5 406 564 und 5 406 565 Seite 3-394/5. Franzosen haben ganz gute Repros, bei uns weiß ich nicht. Meine, dass ich die auch woanders schon gesehen habe. Wichtig sit aber, dass die trapezförmige Ausprägung ader inneren  am Rahmen anleigenden Seite dran ist, sonst passen die Bleche nicht um die Leitungsumfädelungen.
Und das Gummiprofil dazu, U- förmig aus Mossgummi sowie die flachen PVC- Gummis zum Leitungsschutz muss man auch dazu suchen.

Meine Öltropfr*innen sind da aber nicht drin im Katalog.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abschirmblech für die Benzinpumpe 16 Aug 2022 20:32 #4

5406. 564 nicht in der Liste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abschirmblech für die Benzinpumpe 16 Aug 2022 20:32 #5

Als GAG! Ich habe die halt, auch schön renovoert. Würde ja zumindest mal die Feuergefahr verhindern- mein Automatic ohne die Dinger hat 1995 Feuer gefangen, als von oben Sprit auf die Krümmer getropft ist.
Vom System her ist das Zeug eigentlich genialer Schwachsinn, dass man sowas baut- aber wieso nicht?
Ich finde die Dinger nur im Katalog nicht.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abschirmblech für die Benzinpumpe 16 Aug 2022 18:51 #6

Und ich hab mir schon den Wolf gesucht nach den Ölfangwannen mit Hitzeschutz, die bei den Automatic- US- Versionen unter den Zylinderkopfdeckeln eingehängt sind.
 
Was willst du denn mit den Dingern? Würdest du die bei dir verbauen? Warum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abschirmblech für die Benzinpumpe 16 Aug 2022 16:02 #7

Manches ist etwas unordentlich gelistet im Teilekatalog.
Den Kühler z.B wirst Du garnicht finden, den haben sie vergessen.
Und ich hab mir schon den Wolf gesucht nach den Ölfangwannen mit Hitzeschutz, die bei den Automatic- US- Versionen unter den Zylinderkopfdeckeln eingehängt sind.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abschirmblech für die Benzinpumpe 16 Aug 2022 15:50 #8

Pos. 7 (D) von 3-394/5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abschirmblech für die Benzinpumpe 16 Aug 2022 15:11 #9

Hallo .Ichsuche gerade im Ersatzteilkatalog dieses Blech.Konnte es aber nicht finden.Sind nur für die Radhäuser vorne drin.Wenn ja dann hebe ich Flott auf den Augen gehabt.



V.G Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1