Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Leitungsbündel Hydraulik links im Schweller: neu verfügbar ? 05 Nov 2019 23:49 #21

Ich glaube, Kunifer ist in der Hydraulik nicht zugelassen. Druck zu hoch. Nur für normale Bremsanlagen.
Oder irre ich da ? Ich meine, so wäre es...es muss Stahl sein.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leitungsbündel Hydraulik links im Schweller: neu verfügbar ? 05 Nov 2019 19:54 #22

So isses, bei meinem BW ist auch alles Kunifer. Musste Dir nur das Presswerkzeug koofen. Oder leihen?

Andreas

Leitungsbündel Hydraulik links im Schweller: neu verfügbar ? 05 Nov 2019 12:50 #23

mit kunifer ist es ein kinderspiel.und es passt dann wenigstens.
  • klaus schwaller

Leitungsbündel Hydraulik links im Schweller: neu verfügbar ? 05 Nov 2019 12:01 #24

Hallo zusammen,

Ein Bekannter von mir guckt grad einen SM komplett durch, und fragte mich, ob ich eine Quelle
für das lange Leitungsbündel der Hydraulik links im Schweller wüsste ?

„Der Franzose“ hat das, sagte er, sogar gelistet, aber nicht lieferbar, kein Termin bekannt.

Hat jemand eine Bezugsquelle - oder hilft nur, selber biegen ?

Danke !

Carsten

• Seite:
  • 1
  • 2