Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Einstell und Befestigungsschrauben für Fernlicht 05 Aug 2016 00:04 #1

England z. B. hat Linksverkehr. Das könnte andere Aufhängepunkte bedeuten...

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstell und Befestigungsschrauben für Fernlicht 04 Aug 2016 22:47 #2

Andy schrieb: Natürlich habe ich Ersatzschrauben, aber die gehören da nicht hin. Die Reflektoren hängen an 3 Schrauben, nur so sind die eisntellbar, bei 4 Schrauben wäre Spannung auf dem Reflektor. Das ist aber höhere technsiche Mechanik. ist aber so, auch bei meinen SM.

Andreas

Ja, das mit den drei Aufhängungen habe ich mir auch schon gedacht. Aber warum die dann trotzdem VIER Löcher vorsehen, ist mir schleierhaft. Kostet ja auch Geld, die zu bohren...

Jedenfalls danke!

Einstell und Befestigungsschrauben für Fernlicht 04 Aug 2016 20:11 #3

Natürlich habe ich Ersatzschrauben, aber die gehören da nicht hin. Die Reflektoren hängen an 3 Schrauben, nur so sind die eisntellbar, bei 4 Schrauben wäre Spannung auf dem Reflektor. Das ist aber höhere technsiche Mechanik. ist aber so, auch bei meinen SM.

Andreas

Einstell und Befestigungsschrauben für Fernlicht 04 Aug 2016 18:05 #4

mein Fernlicht ist nur mit einem festen Nippel und zwei Einstellschrauben befestigt. Es gibt ein viertes Loch, das aber leer ist.

soll das so sein?

Falls nein, hat jemand so eine Einstellschraube für mich oder eine Quelle?

Danke!

• Seite:
  • 1