Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wichtig

Subject 23 Jul 2013 22:26 #1

Hallo,

heute ist mein Verteiler mit der neuen van Rootselaar Zündung in der Post gewesen. Jetzt habe ich zwar keine Unterdruckdose mehr am Verteiler und statt zwei Zündspulen ist es jetzt nur noch eine (nix für Original-Fetischisten), aber dafür sind alle Verschleißteile aktuelle Bosch-Massenware.
Kann man zur Not beim ATU abholen.

Die zusätzlichen Komponenten (Halter für die Zündspule und Träger für die neue Verteilerkappe) sind qualitativ hochwertig aus dem Vollen gefräst.

Man muss nix weiter tun als den alten Verteiler an Nard van der Meer senden und nach ca. 14 Tagen hat man den neuen Verteiler wieder. Nard ist auch jederzeit zu erreichen und man bekommt Tipps und Hilfe - falls nötig - beim Einbau und Einstellen. Ach ja, lebenslange Garantie bekommt man auch noch.


Über den ersten Probelauf bzw. Fahrbericht kann euch dann nächste Woche berichten.

Anbei noch ein paar Bilder.

Gruß
Immanuel

PS: Ich bekomme übrigens keine Provision von Nard, das sind einfach meine persönlichen Eindrücke von dem System.













Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1