Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Frage

Subject 01 Okt 2012 13:21 #41

Febreze Spray, aus der Werbung, hilft wirklich.

Achtung: Variante 'Geruchlos' wählen, sonst duftet das Auto dann nach WC-Frisch o. Ä.

Schale mit Kaffeepulver, oder auch Essig, ist auch einen Versuch Wert.

Ich hatte mal einen SM, der roch nach nassem Hund, und mußte gehen...

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Okt 2012 12:27 #42

Hallo René,

das ist tatsächlich eine anerkannte Methode. Ich hab's mal mit Erfolg gegen verschüttete Milch im Auto genutzt.

Teetrinker müssen sich halt mal eine Tasse Kaffeemehl borgen und versprechen sie diesmal ganz bestimmt zurück zu bringen...

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 01 Okt 2012 12:08 #43

Helge postete
Oder die gute alte "Cleaner"-Lösung: Über Nacht eine Schale gemahlenen Kaffee in das Auto stellen. Das evtl. wiederholen.

Viele Grüße

Helge

Helge, ist das eine anerkannte Methode? Oder nur Spaß?
Was machen die Teetrinker denn?

Subject 01 Okt 2012 11:53 #44

Oder die gute alte "Cleaner"-Lösung: Über Nacht eine Schale gemahlenen Kaffee in das Auto stellen. Das evtl. wiederholen.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 01 Okt 2012 11:34 #45

Ozongerät!

Da kenne ich Firmen, die damit zugerauchte Gebrauchtwagen zum Verkauf auf neu trimmen.

Grüße
Grüße!

Subject 01 Okt 2012 11:02 #46

Der Geruch im Innenraum meines SM, der sehr lange stand, ist so heftig, daß die Kleider die man anhat, diesen sofort übernehmen. Kommunikation mit anderen ist nur mit Miefabstand möglich. Intensives Lüften seit 4 Wochen bringt so gut wie keine Änderung. Gibt es außer einer Komplettlösung - alle Teppiche usw austauschen - Erfahrungen wie man den Geruch von Moder, Siff etc und Benzingemisch biologisch, ökologisch aber auch ökonomisch tilgen kann?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt A.Einstein
  • Tobinxetorix
  • Tobinxetorixs Avatar Autor

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3