Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 14 Mai 2012 19:32 #1

Und ?
Noch da ?
  • Primus2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 27 Apr 2012 11:57 #2

admini postete

Carsten postete
Ich hab noch 2 gute im Angebot... noch ....

Carsten

he,he... hast du nicht...

... jetzt wech?

Subject 26 Apr 2012 21:02 #3

Carsten postete

Carsten

he,he... hast du nicht...
  • name

Subject 26 Apr 2012 20:46 #4

Carsten

Subject 25 Apr 2012 21:34 #5

Stefan M postete
Heißt das, Du bist selbst schon daran gescheitert oder hast Du den Aufwand von vorn herein gescheut? So schnell lasse ich mich nicht entmutigen, und 5 Jahre ist lange hin.

SM

gescheitert im Prinzip. Den Scheiß kann man nicht reparieren, zu viel Spannung drauf. Habe aus 2 miesen und einem guten Plasteteil von Kübler einen neuen guten ums Plaste schweißen lassen. Wollte 1991 eben keine 25 Jahre warten.

Andreas

Subject 25 Apr 2012 21:32 #6

Heißt das, Du bist selbst schon daran gescheitert oder hast Du den Aufwand von vorn herein gescheut? So schnell lasse ich mich nicht entmutigen, und 5 Jahre ist lange hin.

SM

Subject 25 Apr 2012 13:56 #7

forget it!

Kauf guten gebrauchten derweil und warte auf ne Repro. Die steht meiner Ansicht nach in den nächsten 5 Jahren auf dem Tapet.

Andreas

Subject 24 Apr 2012 23:52 #8

Hi,

der Kühlergrill meines SM hat offenbar mal einen ziemlichen Hau bekommen. Die Instandsetzungsversuche des Vorbesitzers stellen mich nicht zufrieden, weil etliche Kunststofflamellen immer noch gebrochen sind (kann man kleben) und der Edelstahlrahmen - vermutlich mangels Zugänglichkeit - nur halbherzig gerichtet wurde.
Leider kommt man an den Edelstahlrahmen nur dann vernünftig ran, wenn man vorher den Grill und nochmals vorher die Zierleisten abbaut.
Frage: Wie bekomme ich die Zierleisten schadfrei vom Grill ab? Sind die Leisten nur geklemmt oder gar verklebt? Hat jemand von Euch schonmal erfolgreich eine umfangreiche Grillinstandsetzung durchgeführt? Versuche mit einem hauchdünn geschliffenen Spachtel führten nicht zum erfolgreichen Lösen der Leisten...

Danke für Eure Tipps,
SM

• Seite:
  • 1