Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 07 Nov 2010 22:39 #61

Nee, das Kühlwasser verträgt die Klorohre in dem Auto nicht.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Nov 2010 21:29 #62

Wenig kühlwasser?

Göran
  • goran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Nov 2010 21:02 #63

ich habe gerade den wassertemp fühler auf durchgang geschaltet-d.h. kurzgeschlossen , möglicherweise hat der dem rechner immer eine kalte wassertemp vorgegaukelt und deswegen das gemisch so gefettet und meinen spritverbrauch erhöht . ich lasse jetzt noch schnell das CO messen als beweis . auf jeden fall läuft er im moment wieder auf allen töpfen .
  • klaus schwaller
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1487

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Nov 2010 19:10 #64

  • Frank Joh S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Nov 2010 14:36 #65

Gerlinde ist zu fett!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Nov 2010 13:36 #66

Andy postete
Fehlende Zusatzdrosselklappen, das ist doch ein alter Hut. Aber es gibt immer wieder beratungsresistente IE Fahrer.

Andreas

Das ist, Gerlinde gesagt, völliger Schmonnsens!

Aber, wer ist Gerlinde???
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Nov 2010 12:40 #67

Fehlende Zusatzdrosselklappen, das ist doch ein alter Hut. Aber es gibt immer wieder beratungsresistente IE Fahrer.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 06 Nov 2010 18:45 #68

klaus schwaller postete
im leerlauf 6,,, CO , an was kann es liegen?????????

Benzindruck?

Wenn ein Motor im Leerlauf wirklich zu fett laufen sollte, dann oszilliert der Leerlauf gerne.

Tut er das?

Und was heißt "U-Dose ab"? Einfach den Schlauch abgestöpselt? Dann zieht die Karre doch Nebenluft. Dann wird der CO klar geringer.
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 06 Nov 2010 15:08 #69

habe trotzdem gestern TÜV bekommen-einfach U-dose ab -dann lage das CO bei 3,1
  • klaus schwaller
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1487

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 06 Nov 2010 15:07 #70

im leerlauf 6,,, CO , an was kann es liegen?????????
  • klaus schwaller
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1487

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.