Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Frage Reserveradhalterung/Bordwerkzeug

• Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

12 Feb. 2010 10:20
3. guter Witz diese Woche - wir sind im KARNEVAL !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• klaus schwaller
  • klaus schwallers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

12 Feb. 2010 10:06
das brett ohne werkzeug würde ich gegen resine felgen tauschen !!

• Andy
  • Andys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

12 Feb. 2010 09:18
Was suchst Du denn? Das brett mit den Werkzeugen? Das gibts meist nur gebraucht bei Ibäh, auch vom DS.

Die Haltegurte? Gebraucht suchen, Metallfittinge rausschneiden und verzinken, neue Gurte annähen.

Die Durchführungsösend er Gurte im Teppich auch gebraucht kaufen, neu vernickeln und in neuen Teppich einbauen.

Felgen. Neue haben meiens Wissens nur die Franzosen, aber Du kannst gebrauchte auch kaufen. Dann mußt Du aber so ca 6-7 kaufen und auf Rundlauf testen, bevor Du sie beschichten lässt und aufziehst. Ich hab mal von 6 gebrauchten beschichteten 2 fortgeschmissen.

Andreas

• DeGrote
  • DeGrotes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Subject

11 Feb. 2010 22:13
Hallo,

die Reserveradhalterung (und jegliches Bordwerkzeug) fehlen mir. Wenn mir jemand was anbieten kann, wäre ich dankbar. Felgen gibts im Club, oder?

Danke,
DeGrote

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.