Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Lampenkästen
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
16 Mai 2005 13:01Der Kauf war umsunscht !
Da taugt nur das von ATU....
carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan Empl
-
Autor
- Elite Mitglied
-
16 Mai 2005 08:59Ein Freund hatte noch Einfärbemittel von Nigrin, nun sehen die Gehäuse wieder aus wie neu. Und nun die nächste Frage. (Neuer Thread).
Gruß Jan
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
15 Mai 2005 21:56das von ATU, so ne weisse Flasche, hab noch nen Rest da, gut das ist auch am XM, sagt Meister Yoda !
Carsten
- MaTHias
-
- Platinum Mitglied
-
14 Mai 2005 22:21beim ATU gibt´s eine schwarz eingefärbte Tube/Flasche Kunststoffpflege, ähnlich wie das selige alte Pilofix für Schuhe, mit einem Stempelschwamm vorne dran. Damit habe ich vor paar Wochen meine Teile wieder schön tief schwarz bekommen. Voher ArmorAll ist sicher kein Fehler...
Gruß und gutes Gelingen,
Mathias
- Jan Empl
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Subject
14 Mai 2005 20:54So nun ist es soweit, nach fast 1-jähriger SM-Abstinenz mache ich mich an die Restaurierung des Vorderwagens. Bin schon bis zum Kühler vorgedrungen und schon habe ich erste Fragen. Wie soll ich das bloß wieder zusammenbekommen?
Schöne Pfingsfeiertage
Jan Empl