Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Warnblinkanlage 14 Nov 2016 13:54 #1

Kippschalter. ich habe alle Versionen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Warnblinkanlage 14 Nov 2016 08:28 #2

Andy schrieb: Gefunden ich habe einen schönen Schalter.

Andreas

Aber keinen "..... bis Bj 74, also den Kippschalter"?!
Das ist doch ein Druckschalter, oder?

Letzte Änderung: von Rene.

Warnblinkanlage 13 Nov 2016 16:30 #3

An dieser Stelle nochmals tausend Dank an Andreas :) :) :)
Bin überzeugt, dass mein SM damit glänzen wird.
LG
Michael

Warnblinkanlage 13 Nov 2016 16:24 #4

Gefunden ich habe einen schönen Schalter.

Andreas

Warnblinkanlage 13 Nov 2016 13:13 #5

Hallo Männer,
nun regt Euch mal nicht auf, hatte mit Andreas ja auch schon via Mail Kontakt und bin guter Dinge, dass Andreas mir wird helfen können.
Und natürlich werde ich auch den geforderten Preis bezahlen, ist doch selbstverständlich, brauche das Teil ja auch.
Aber gefreut habe ich mich schon über die angeregte Diskussion.
Liebe Grüße an alle
Michael

Warnblinkanlage 13 Nov 2016 10:27 #6

Mann, ich such doch schon!
Aber Du wirst verstehen, dass man manchmal schon in die Irre geführt wird, da sucht man rum, und legt alles parat, und dann sind die paar Kröten zuviel, und man kann alles retoursortieren. Hatte ich leider schon sehr oft. Verschenken mag ich eben nicht, ich brauch das GEld dann um andere Teile zu finanzieren.

Andreas

Warnblinkanlage 12 Nov 2016 20:12 #7

Da ist sie wieder, die Solidarität unter Mitgliedern und Leidensgenossen. :S So stelle ich mir das Clubleben vor! Jedes Mitglied berechnet seinen vollen Stundensatz, womöglich mit Mehrwertsteuer. :whistle: Klasse! Gott sei Dank stellt Andy keine Anfahrtkosten in Rechnung, aber wahrscheinlich nur, weil seine Garage sehr nah beim Haus ist. Hamma wieder Glück gehabt! :side:

Es lebe die Hilfsbereitschaft!
Grüße!
Folgende Benutzer bedankten sich: KR-GE-70H

Warnblinkanlage 12 Nov 2016 12:26 #8

Welches Teil? Den Schalter? Kabelbaum bringt nix, da sind ja verschiedene interne Verbindungen drin.

Lager gehen, suchen ca 15 Minuten, Foto machen, runterladen, versenden ca 15min = ca 80€ bei meinen Sätzen. Und dann isses zu teuer.
Wenn, dann guck ich, ob der was ist, aber auf meine Lsiten und meine Aussagen ist Verlass. Wennd er schalter nix wäre, läge er nich bei mir im Lager.

Andreas

Warnblinkanlage 11 Nov 2016 20:10 #9

Hallo Andreas, das klingt doch super. Kannst Du mir ggfs. ein Foto von dem Teil schicken? Mit Preisvorstellung?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Melde mich via Email nochmal
LG
Michael

Warnblinkanlage 11 Nov 2016 18:17 #10

Wenn meine teileliste stimmt, kann ich einen abgeben. Bis Bj 74, also den Kippschalter. Bei mir ist aber immer alles nicht billig, weil in sehr gutem Zustand. Ggf Mail unter ah(ätt)building.de

Du brauchst aber noch den Warnblinker- Kabelbaum, ohne den bekommst Dud as nie hin von der Schaltung. Du bekommst ihn hier [link]www.oldtimer-electrique.de/[link]

Falls nicht, ich habe ein Muster und kann ihn notfalls auch professionell nachbauen.

Andreas

Warnblinkanlage 11 Nov 2016 18:03 #11

Hallo Zusammen,
habe das Problem, dass mein 71er SM keine Warnblinkanlage hat, aber im Armaturenbrett einen Blindstopfen, in den man die kleinen, ovalen Schalter nachrüsten könnte. Es gab ja an der gleichen Stelle bei Fahrzeugen, die eine Warnblinkanlage werksseits hatten, einen entsprechenden Schalter.
Gibt es jemanden, der mir hier mit einem Ersatzteil weiter helfen kann? Brauche die Warnblinkanlage für den TÜV und will mir nicht das Armaturenbrett mit einem billigen Nachrüstteil verschandeln.
Danke schon vorab für Eure Hilfe.
Michael

• Seite:
  • 1