Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Schaltplan für SM IE 06 Mär 2016 19:32 #1

Fang doch mal, Vorschlag, mit kleinen Fragen hier an wie Motoröl, Getriebeöl, Reifen...

Du bekommst hier dann UNMENGEN von Ratschlägen, wird unterhaltsam... :woohoo: Aber auch sehr informativ!

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schaltplan für SM IE 06 Mär 2016 18:47 #2

Danke für die Info werde schon noch lernen was zum Erhalt meines SM dazu gehört jeder fängt mal klein an

Schaltplan für SM IE 06 Mär 2016 14:10 #3

Hallo, Glückwunsch zum schönen blauen oberfränkischen SM mit italienischem Migrationshintergrund... ;)

ggf. auch mal Christian Fahrig fragen, kann sicher weiterhelfen.

www.oldtimer-electrique.de

Gruß Mathias

Letzte Änderung: von MaTHias.

Schaltplan für SM IE 06 Mär 2016 14:05 #4

Den Schaltplan für i.e. findest Du im Werkstatthandbuch 581-1, Abschnitt 510-00e, das ist Teil der Clubunterlagen
  • Chris Schneider
  • Chris Schneiders Avatar

Schaltplan für SM IE 06 Mär 2016 13:03 #5

Hallo
ich suche einen Schaltplan für den SM IE BJ 1973, in den Clubunterlagen sind leider, soweit ich das gesehen habe, nur für die Vergaser Modelle Unterlagen enthalten wer kann mir einen Link schicken wo ich solch einen kopieren kann ?
danke für die Mühen

• Seite:
  • 1