Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Druckfühler 0 280 100 036 leihweise 15 Dez 2015 12:18 #1

Versuchen Sie mal bei Bosch.....: reproduction druckfuehler ;)

www.bosch-automotive-tradition.com/de/in...er___mit_teaser.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Druckfühler 0 280 100 036 leihweise 15 Dez 2015 00:43 #2

Moin,

NOS wäre natürlich super, allerdings erkennt Volker beim Aufnehmen der Kennlinie, ob die Mebrane schon defekt ist.
Ein oder mehrere gebrauchte, wegen der Streuung, wären daher auch schon super. Derjenige, der einen zur Verfügung stellt, weiß dann auch gleich, wo sein Teil steht, man kann auch mit Volker direkt einen Termin machen und dabei sein.
Also, krammt mal ...

Mit sonnigen Grüßen
Hans

Druckfühler 0 280 100 036 leihweise 14 Dez 2015 20:36 #3

Dann sollte man aber ein NOS Teil nehmen.

Andreas

Druckfühler 0 280 100 036 leihweise 14 Dez 2015 10:18 #4

Andy, stimmt, da haste recht. Aber es geht hier nicht um Fehlerbehebung, sondern ums Aufnehmen der Druckfühlerkurven.

Viele Grüsse,
Chris
  • Chris Schneider
  • Chris Schneiders Avatar

Druckfühler 0 280 100 036 leihweise 14 Dez 2015 10:15 #5

Der Druckfühler ist es meist aber nicht, da kann man erstmal die Finger weglassen. Man solte das Bosch Messgerät haben und den ganzen Zyklus durchmessen, bevor man an den Fühler geht.

Andreas

Druckfühler 0 280 100 036 leihweise 14 Dez 2015 08:42 #6

Hallo Hans

Ich habe diverse 036er hier liegen, aber der Versand aus der Schweiz ist immer etwas umständlich. Ich lasse deshalb erstmal den Kollegen hier den Vortritt. Falls sich aber keiner findet der sich temporär von seinen Schätzen trennen will, bin ich gern bereit ein Packet zu schnüren.

Mit Volker hatte ich früher mal schon Kontakt, wirklich sehr nett und extrem kompetent!

LG
Chris
  • Chris Schneider
  • Chris Schneiders Avatar

Druckfühler 0 280 100 036 leihweise 14 Dez 2015 07:47 #7

Moin,

ich bin als DSie-Fahrer besuchsweise hier im Forum unterwegs, weil für einen SM-Fahrer in downunder die Kennlinie für den Druckfühler im D-Jet Forum gesucht wird. oldtimer.tips/de/forum2/jetronic/305-cit...injector-points#2597
Der ein oder andere kennt mich aus dem DS-Forum.

Falls jemand aus RheinMain oder dem Umkreis MKK ist kann er auch direkt mit Volker Kontakt auf nehmen und den Fühler vor Ort messen lassen. oldtimer.tips/de/forum2/jetronic/227-dru...ng-bei-dr-d-jet#2324
Ansonsten wäre es toll, einen an Volker leihweise zu senden, das hilft allen ie Fahrern.

Mit sonnigen Grüßen
Hans

• Seite:
  • 1