Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

SM Break 08 Jun 2017 10:32 #1

Oder ein service vitree :-)

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Break 08 Jun 2017 09:14 #2

Wo ist denn das Bild?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Break 08 Jun 2017 09:06 #3

...das ist ja auch kein Break, sondern ein Bestatter.

Happy Day

Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Break 07 Jun 2017 22:58 #4

Vor allem, es geht nicht mit den Hecklinien am SM, ich habe mal ein Modell 1/18 gebaut. Kannste so nicht machen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Break 07 Jun 2017 22:34 #5

Glaub ich nicht. Kirche hochaufgelöst gestochen scharf, Auto völlig verpixelt völlig unscharf.
Das hat nichts mit schlechtem Fokus zu tun, das ist miserabel geshoppt.

Über der Motorhaube und am Dach ist noch der graue Rand des Hintergrundes zu sehen, vor den jemand ein selbst gebasteltes Modell gestellt hat. Mit der Linkshänder-Bastelschere schlecht ausgeschnitten und mit Pritt Klebestift schlecht zusammengepappt, oder so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Break 07 Jun 2017 22:18 #6

...angeblich in Neapel gesichtet:



Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1