Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Teuflisches im Netz... 22 Feb 2015 22:27 #1

Das ist schade.

Kommt die nicht von den Kommunisten, ich meine, Ungarn ist im Ostblock und war Mitglied des Warschauer Paktes ?

... Wenn wir uns mal wieder sehen, bring ich eine gute von hier mit. Schmeckt fantastisch auf Brezeln mit Butter.


Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Carsten.

Teuflisches im Netz... 21 Feb 2015 20:38 #2

Ich mag aber nur ungarische Salami!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 21 Feb 2015 18:52 #3

Genau, schließlich kommt die Weltbeste Salami auch hierher, aus dem Eichsfeld...

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 21 Feb 2015 18:08 #4

Ach Andy, laß ihnen doch ihren Glauben! Ich selbst bin wohnhafter Oberfranke mit oberbayerischem Migrationshintergrund (gebürtiger Münchner), und ich LIEBE Göttinger, besonders "mit Musik" !

www.genussregion-oberfranken.de/speziali...ezeln/details_39.htm

M. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MaTHias.

Teuflisches im Netz... 20 Feb 2015 23:16 #5

Ja, aber Göttingen sind 80.000 + 30.000 Studies.

In Relation zur Größe der Stadt ist das schon cool.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 20 Feb 2015 20:35 #6

Wenn man das alles parallel für München machen würde....

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 18 Feb 2015 22:24 #7

Tja.... was fällt mir dazu ein:

a) „Durch Göttingen fließen die Ströme der Welt“: Dieser Ausspruch von Theodor Heuss,

b) die Göttinger Sieben (aber mit solchen Revoluzzern wie den Brüdern Grimm habt ihr es in München nicht so :-))

c) Wilhelm Busch....

Und ich zähl mal nicht auf, wer hier gelehrt und Studiert hat - einige Wenige sind Gauß, Oppenheimer (er wohnte am heutigen Hiroshima- Platz !, J P Morgan...)

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 18 Feb 2015 17:41 #8

Ihr habt Probleme... :S
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 18 Feb 2015 17:18 #9

Für Wiesbaden gibt auch solchen Seim.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 18 Feb 2015 12:37 #10

Ich will aus München eine Stadt machen, die Teutschland so zu Ehren gereicht, dass niemand sagen kann, er kenne Teutschland, wenn er München nicht gesehen hat!

Ich habe Demut vor der Schönheit. (...) Wieso rührt es mich zu Tränen, wenn ich Charlie Parker höre? Wieso, wenn ich in den Rocky Mountains stehe? Von München aus sehen Sie die Alpen, oder? Ich erinnere mich kaum, schon mal eine so schöne Verbindung von Bergen, Seen und einer Stadt gesehen zu haben wie in München. Ob das ein Gott gemacht hat? Fragen Sie mal den Papst, der weiß es ja sicher. Es ist mir egal. Deswegen genieße ich diese Schönheit nicht ohne Demut. Clint Eastwood, 2009

Langsam begreife ich, was das ist, ein echter Münchner. Ein Glücksfall ist es, kein Zufall. Es ist Schicksal, Glück und eben doch Verdienst. Napoleon, 1806

Fahren Sie gar nicht erst woanders hin, ich sage Ihnen, es geht nichts über München. Alles andere in Deutschland ist Zeitverschwendung. Ernest Hemingway, 1899-1961

Die Bayern leben in einem Paradies, die einzigen, die es nicht wissen, sind die Bayern. Michail Gorbatschow

Für mich ist München mein Deutschland. Außerhalb Münchens ist für mich Ausland Helmut Dietl, deutscher Regisseur

Es gibt nur zwei Städte, in denen man leben kann: Rom und München Henrik Ibsen, Autor, 1828-1906

Vom Ernst des Lebens halb verschont ist der schon, der in München wohnt. Eugen Roth, Autor 1895-1976

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 17 Feb 2015 18:58 #11

Genau, keine CSU, und daher auch nix zu lachen :-)

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 17 Feb 2015 18:36 #12

Phhh...

aber koan Kini net!!!!
Und nur plattes Land, keine schönen Seen, keine CSU...

extra bavariam non est vita et si est vita non est ita
(Außerhalb von Bayern gibt es kein Leben, und wenn, dann kein solches)

Dem ist nix hinzuzufügen. Es spricht der pure Neid aus Euch.

:-)
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 17 Feb 2015 17:53 #13

.... Wir sind mehr als ihr..... Und haben aktuell in Göttingen drei hier lebende und 14 tote Nobelpreisträger.

Gell, München, do legst di nieda....

Carsten (Grad retour vom Zahnarzt, nix gut).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 17 Feb 2015 11:01 #14

Jessas, a Preiß!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 17 Feb 2015 10:11 #15

Andy schrieb:
Falsch! Der Begriff kommt zwar von Karl Valentin, ist aber de Eigenname einer Person.

Andreas (Bayern)


Falsch! "der" schreibt sich mit r.

Volker (Nordrhein-Westfalen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 13 Feb 2015 22:11 #16

Weil nicht PKV draufsteht .............................!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 13 Feb 2015 21:10 #17

VolkerA schrieb: Wrdlbrmpft = beliebter Lustschrei beim Gesichtssitzen (-> Karl Valentin!)


Falsch! Der Begriff kommt zwar von Karl Valentin, ist aber de Eigenname einer Person.

Andreas (Bayern)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 12 Feb 2015 22:13 #18

Noch Teuflischer....
warum seht auf jedem Rezept 666?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teuflisches im Netz... 12 Feb 2015 22:12 #19

Ja, geht nicht den ebay link reinzukopieren...
Fährst du noch oder schwebst du schon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ernie.

Teuflisches im Netz... 12 Feb 2015 20:29 #20

TEUFLISCHES !!! Was will ins der Verkäufer mit SATANlage andrehen, um HIMMELS Willen ???

M. Uffz! (so klingt das Schwein, wenn man es an die Wand wirft) , danke Admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2