Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Benötige Bosch Einparkhilfe 01 Okt 2014 10:10 #1

Vielleicht hast Du noch nicht gemerkt, daß es sich in diesem Forum nur um den Citroen SM dreht, der zwischen 1970 und 1975 gebaut wurde.Da gab es keine Rückfahrkameras.

Über andere, neuere Citroens mußt Du Dir ein anderes Forum suchen. Vielleicht das vom ACC oder so.

Da wird Dir bestimmt geholfen.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Stephan K..

Benötige Bosch Einparkhilfe 30 Sep 2014 18:08 #2

stilo schrieb: Kann mir jemand hier ein tipp geben oder nicht?! Ich sehe nur laber und Mull (ausser denn beitrag von saiko, aber denn muss ich nochmal lesen)


Nee, das wird hier ernsthaft nix mit ´nem Tipp. Bis jetzt half noch immer ein Blick in d. Spiegel oder ein geschickter Dreh mit dem Kopf nach hinten, langzeiterprobt nach alter Väter Sitte.

Viel Glück auch im R-Gang.
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Bosch Einparkhilfe 30 Sep 2014 17:21 #3

Kann mir jemand hier ein tipp geben oder nicht?! Ich sehe nur laber und Mull (ausser denn beitrag von saiko, aber denn muss ich nochmal lesen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Bosch Einparkhilfe 19 Sep 2014 14:25 #4

SPAM wir auch immer aufwendiger für die Jungs.. :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Bosch Einparkhilfe 19 Sep 2014 00:29 #5

Servus !

Ou, ich hoffe mal das nicht mehr passiert ist :( Aber sowas kann immer passieren, wenn man sich mal die ganzen bekloppten Fahrer anschaut -.- Na ja, das Problem was du hattest, war bei meinem Bruder auch vor kurzem.. Dem ist einer hinten reingefahren und die Kamera war auch hinüber, darum hat der auch nach Ersatz gesucht aber war auch zu geizig um sich die direkt in der Werkstatt zu bestellen :D

Jedenfalls hat er sich dann auf die Suche gemacht, hab ihm natürlich geholfen und wurde dann auch fündig :) Habe eine super Einparkhilfe www.einparkhilfe-nachruesten.de gefunden und auch direkt gekauft, denn mit weniger als 150€ kann man wirklich nichts falsch machen :D, sogar ein wahres Schnäppchen :P Am besten ist, dass du dir beispielsweise welche im Test suchst, da kannst du auch sicher gehen dass die Leistung bzw Qualität stimmt und du nicht umsonst zahlst :)

MFG ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Bosch Einparkhilfe 18 Sep 2014 19:32 #6

Gerne!

Habe Deine Teflonnummer auch noch, falls sich nix geändert hat.

Bis Samstach!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Bosch Einparkhilfe 18 Sep 2014 16:36 #7

Ja, ich schlage wohl Samstagmittag dort auf.

Diesmal habe ich vor, einen GSA und ein 504 Coupé zu kaufen. Alternativ einen Flammkuchen mit Rotwein in dem unschlagbar dünnen Plastikantinachhaltigkeitsbecher.

Stehst Du wieder auf der Demo-Wiese? Ach was, ich rufe Dich / Euch einfach an!

:sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :woohoo: :side: :S :pinch: :whistle: :whistle: :evil: :evil: :evil: :evil: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Bosch Einparkhilfe 17 Sep 2014 15:02 #8

Aha Jochen, kommste auch da hin nach Lipsheim?

Werden dort mit der Lothringer und Krefelder-Truppe einfallen.

Saluti!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Bosch Einparkhilfe 17 Sep 2014 13:58 #9

:( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry:

Rückfahrkamera? Einparkhilfe? :woohoo: :kiss: :oops: :sick: :pinch: :evil: :whistle:
Am Wochenende ist Lipsheim, da gibt es sicher diese Plastik-Antennen für die Heckflossen, die gehen auch beim Rangieren kaum kaputt.

;) :sick: :lol: :dry: :huh: :unsure: :angry: :P :cheer: :) :) :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Bosch Einparkhilfe 17 Sep 2014 00:56 #10

Halli Hallo allerseits :)

Ich hatte leider einen kleinen Autounfall und dabei ist mir meine Einparkhilfe und dir Rückfahrkamera kaputt gegangen :O War auch schon in der Werkstatt aber da war mir der Preis doch viel zu hoch :/ Ich suche daher eine eine Alternative wo ich etwas sparen kann und am besten eine von Bosch :)

Was denkt ihr darüber ? Sind die von Bosch gut und haben die eine Rückfahrkamera ? Freue mich über jeden Ratschlag :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1