Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Benötige Bosch Einparkhilfe
- Stephan K.
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Benötige Bosch Einparkhilfe
01 Okt. 2014 10:10 - 01 Okt. 2014 10:11Über andere, neuere Citroens mußt Du Dir ein anderes Forum suchen. Vielleicht das vom ACC oder so.
Da wird Dir bestimmt geholfen.
Stephan
Doch !
Oooohhhh !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- CSM Stefan
-
- Elite Mitglied
-
30 Sep. 2014 18:08stilo schrieb: Kann mir jemand hier ein tipp geben oder nicht?! Ich sehe nur laber und Mull (ausser denn beitrag von saiko, aber denn muss ich nochmal lesen)
Nee, das wird hier ernsthaft nix mit ´nem Tipp. Bis jetzt half noch immer ein Blick in d. Spiegel oder ein geschickter Dreh mit dem Kopf nach hinten, langzeiterprobt nach alter Väter Sitte.
Viel Glück auch im R-Gang.
Stefan
- stilo
-
Autor
- Neues Mitglied
-
30 Sep. 2014 17:21Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fantaweather
-
- Platinum Mitglied
-
19 Sep. 2014 14:25Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- saiko
-
- Neues Mitglied
-
19 Sep. 2014 00:29Ou, ich hoffe mal das nicht mehr passiert ist

Jedenfalls hat er sich dann auf die Suche gemacht, hab ihm natürlich geholfen und wurde dann auch fündig
MFG
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
18 Sep. 2014 19:32Habe Deine Teflonnummer auch noch, falls sich nix geändert hat.
Bis Samstach!
- Jochen SM-13
-
- Platinum Mitglied
-
18 Sep. 2014 16:36Diesmal habe ich vor, einen GSA und ein 504 Coupé zu kaufen. Alternativ einen Flammkuchen mit Rotwein in dem unschlagbar dünnen Plastikantinachhaltigkeitsbecher.
Stehst Du wieder auf der Demo-Wiese? Ach was, ich rufe Dich / Euch einfach an!
:sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :woohoo: :side: :S :pinch: :whistle: :whistle: :evil: :evil: :evil: :evil: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
Jochen
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
17 Sep. 2014 15:02Werden dort mit der Lothringer und Krefelder-Truppe einfallen.
Saluti!
- Jochen SM-13
-
- Platinum Mitglied
-
17 Sep. 2014 13:58Rückfahrkamera? Einparkhilfe? :woohoo: :kiss: :oops: :sick: :pinch: :evil: :whistle:
Am Wochenende ist Lipsheim, da gibt es sicher diese Plastik-Antennen für die Heckflossen, die gehen auch beim Rangieren kaum kaputt.
- stilo
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Benötige Bosch Einparkhilfe
17 Sep. 2014 00:56Ich hatte leider einen kleinen Autounfall und dabei ist mir meine Einparkhilfe und dir Rückfahrkamera kaputt gegangen
War auch schon in der Werkstatt aber da war mir der Preis doch viel zu hoch
Ich suche daher eine eine Alternative wo ich etwas sparen kann und am besten eine von Bosch Was denkt ihr darüber ? Sind die von Bosch gut und haben die eine Rückfahrkamera ? Freue mich über jeden Ratschlag