Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 25 Okt 2013 09:00 #1

so, nachdem ich meine einstellungen verändert habe, geht das jetzt mit den älteren beiträgen zuerst..

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Okt 2013 13:02 #2

test test... kommen eigentlich die alten beiträge nach unten? ich glaube, ja....
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SubText 07 Okt 2013 19:26 #3

Test zum neuen Forum. Dieser Text kann wieder gelöscht werden.
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 27 Mär 2013 20:40 #4

Die DS oder die Sm wären da vielleicht auch nicht abgeflogen. Aber was willste denn bei Eingelenk Pendelachsen erwarten? hat der Eimer doch, oder? Wenn nicht, die Merdecessen hatten noch nie gute Fahrwerke.

Ich hab hier noch ein okinooles Röhrenradio für die Karre da oben hier liegen. Braucht denn wer?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 27 Mär 2013 20:07 #5

Stephan K. postete
Der feiert wohl eher seit diesem Vorfall zweimal im Jahr Geburtstag. Wer so einen Überschlag in einer solch alten Büchse überlebt, der hat gleich beide Päpste in der Tasche.

Stephan

Das bringt ihm nix, denn auf solch einen Vollhorst wird wohl jeder vernünftige Oldtimerfan ein ordentliches Kopfgeld aussetzen! Hoffentlich

Dead or alive!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 27 Mär 2013 18:01 #6

Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 27 Mär 2013 17:58 #7

Der feiert wohl eher seit diesem Vorfall zweimal im Jahr Geburtstag. Wer so einen Überschlag in einer solch alten Büchse überlebt, der hat gleich beide Päpste in der Tasche.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 27 Mär 2013 17:29 #8

Oh sch.....

Da kann man sich, als Verursacher, gleich an Ort und Stelle ein Loch graben und verschwinden......
  • Die Veteranenscheune
  • Die Veteranenscheunes Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 266

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 27 Mär 2013 15:45 #9

Wenn Leidenschaft daneben geht

"Perfektion, Qualität und Leidenschaft" ist der Slogan des edlen Restaurationsbetriebes, und den hat der Angestellte wohl missverstanden, zumindest den letzten Teil: Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch kam der 26-Jährige wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve von der Straße ab.



www.spiegel.de/auto/aktuell/unfall-in-pl...chaden-a-891281.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1