Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Ein Buch ist ein Buch.
- SOEG
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
26 Nov. 2011 17:08Schade, dass ich auf dem Altenteil sitze. Vor 20 Jahren habe ich pro anno für rund 100 Mio jährlich gebaut.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andreas aus Zürich
-
- Premium Mitglied
-
- Tobias
-
Autor
- Neues Mitglied
-
26 Nov. 2011 13:29..ich auch, da hieß sie aber noch HDK.BAM6868 postetebesonders an meiner alten Uni, ich war da vor längerer Zeit ja mal als Student...Andreas aus Zürich postete
Hallo meine Lieben,
Ramp, das Magazin ( www.ramp-magazin.de/ ) hat übrigens auch noch angefragt und will ein Bild veröffentlichen in der nächsten Ausgabe (nr 16), weiss jetzt aber nicht welches, ob das mit dem Alfa oder das mit dem SM.
Und in unserem eigenen Buch ist er natürlich auch abgebildet, für diejenigen die sich für Architektur interessieren.
www.afgh.ch
Und noch ein Nachtrag, bin jetzt halber Berliner, sprich ich gebe Schule an der UDK.
LG Andreas
LG, Gerold
T.
- Andreas aus Zürich
-
- Premium Mitglied
-
25 Nov. 2011 14:41Ganz hinten im letzten Fünftel:
www.ramp-magazin.de/
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
19 Nov. 2011 21:14Hoi Andreas!Andreas aus Zürich postete
Hallo meine Lieben,
Ramp, das Magazin ( www.ramp-magazin.de/ ) hat übrigens auch noch angefragt und will ein Bild veröffentlichen in der nächsten Ausgabe (nr 16), weiss jetzt aber nicht welches, ob das mit dem Alfa oder das mit dem SM.
Und in unserem eigenen Buch ist er natürlich auch abgebildet, für diejenigen die sich für Architektur interessieren.
www.afgh.ch
Und noch ein Nachtrag, bin jetzt halber Berliner, sprich ich gebe Schule an der UDK.
LG Andreas
Dann erstmal willkommen in Berlin, besonders an meiner alten Uni, ich war da vor längerer Zeit ja mal als Student...
Jörg lässt übrigens schön grüßen und meint er hat leider immer noch nicht die passende Antenne für den 480er.
Wenn Du jetzt halber Berliner bist ergeben sich ja vielleicht bei Gelegenheit zwei halbe Treffen? Würde mich freuen!
LG, Gerold
- Andreas aus Zürich
-
- Premium Mitglied
-
19 Nov. 2011 18:13Ramp, das Magazin ( www.ramp-magazin.de/ ) hat übrigens auch noch angefragt und will ein Bild veröffentlichen in der nächsten Ausgabe (nr 16), weiss jetzt aber nicht welches, ob das mit dem Alfa oder das mit dem SM.
Und in unserem eigenen Buch ist er natürlich auch abgebildet
www.afgh.ch
LG Andreas
- Frank Joh S.
-
- Neues Mitglied
-
- unefilleensm
-
- Premium Mitglied
-
- Tobias
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
09 Nov. 2011 18:15www.callwey-shop.de/haus-auto.html?SID=3...291e9e24ece2df34d53a
Auszüge:
www.bild.de/auto/auto-news/oldtimer/luxu...g-20872064.bild.html