Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Frage Alte Schuhputzmaschine.....

• Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

27 Aug. 2009 13:59
Finde ich in Hotels immer prima, wenn ich so ein Gerät sehe und benutze sie ausgiebigst. Das Label ist ja noch prä-SM!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rene
  • Renes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

27 Aug. 2009 13:28
... in Liebhaberhände abzugeben.

Preis 100 EUR VB und Abholung bzw. Spedition

Sie stammt ursprünglich aus einem Hotelbetrieb. Sie stand die letzten Jahre in der Garage.

Ob die Technik noch funktioniert ist nicht bekannt, wir haben leider keine 10 Pfennigstücke mehr. Ich denke die Maschine kann auch auf andere Münzen umgestellt werden.

Den Zustand der Maschine könnt ihr auf den Bildern sehen. Eine Besichtigung vorab ist ermöglich.

Leypolt´s automatische Schuhreinigungs- und Poliermaschine, eine Seltenheit.

Bitte Selbstabholung oder den Versand selbst organisieren. (Ich pack' die nicht ein) Ansonsten helfe ich aber gerne mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.