Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Frage Acc Forum

• Rene
  • Renes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

28 Mai 2009 11:42
Ich hoffe das bleibt uns erspart. Mein Beileid:
Martin Admin ACC postete im ACC
"Guten Tag,

letzte Nacht ist der Server, auf dem das ACC-Forum läuft, gecrasht und zwar so, dass wirklich alles weg war. Das wäre noch nicht so schlimm gewesen, aber wie sich jetzt herausstellte, sind auch die Datensicherungen, die täglich angelegt wurden, unbrauchbar.

Eine echte Katastrophe.

Meinen Urlaub habe ich jetzt mal abgesagt und werde am Wochenende probieren, so viel wie möglich wiederherzustellen.

Das ganze tut mir sehr, sehr leid. Ich war bisher immer der Meinung, alles sorgfältig und richtig gesichert zu haben. Das war leider ein Trugschluss. Ich hätte die Sicherungen immer wieder auf Tauglichkeit überprüfen müssen. Nachdem es über ein Jahr lang problemlos und zuverlässig lief, habe ich seit einigen Monaten keine Proberücksicherungen mehr gemacht. Das war ganz sicher ein Fehler.

So, wie es jetzt aussieht, ist die letzte brauchbare Sicherung von Weihnachten 2008.

Die Wiederherstellung wird sicher noch ein Weilchen dauern, aber Ihr könnt Euch ja bei Entzugserscheinungen in der Zwischenzeit auch im www.citforum.de vergnügen ;-)

Viele Grüße!

Martin
Admin ACC"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.