Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Frage Test
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
30 März 2009 17:40lg
sonja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- patric
-
- Elite Mitglied
-
29 März 2009 20:54Beim DS-Clubforum (ich nehme an der der deutsche Club ist gemeint) kann man neben der Nekro-Optik noch zwischen einen Weisseralsweiss-Optik und einer Graugnom-Optik wählen, außerdem lassen sich dort ebenfalls Bilder einbinden man muß allerdings ohne time-out auskommen.Jochen SM-13 postete
Und mir gefällt das Forum-Design hier mit den einbindbaren Bildern und Avataren etc. ´zig mal besser als z.B. die Nekro-Optik vom DS-Clubforum.
patric
- Ekki
-
- Platinum Mitglied
-
25 März 2009 14:52Auch darin war der SM seiner Zeit voraus. Erst im dritten Jahrtausend ziehen die anderen Hersteller endlich nach und verbauen die Batterien ebenfalls an unzulänglichen Stellen.Jochen SM-13 postete
Stimmt, das timeout habe ich einfach als gegeben hingenommen wie auch die Unzugänglichkeit der SM-Batterie...
Gruss, Jochen
Gruß,
EKki
- Frank Joh S.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
25 März 2009 14:38Das kann ja heiter werden!!
Schöne Grüße
Frank Joh
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
25 März 2009 14:21Viele Grüße
Helge
- Jochen SM-13
-
- Platinum Mitglied
-
25 März 2009 13:45Stimmt, das timeout habe ich einfach als gegeben hingenommen wie auch die Unzugänglichkeit der SM-Batterie...
Gruss, Jochen
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
25 März 2009 11:09lg
sonja
ps das passiert ja nicht ständig!
- Jan Paul
-
- Neues Mitglied
-
25 März 2009 10:36Ja, auch ich verwende Tastaturkurzbefehle dafür.Rene posteteIch drücke Strg-A (alles markieren) ,Strg-C (kopieren),F5 (akualisieren),Strg-V (einfügen).Jan Paul postete
... deinen eigenen Text markieren und kopieren, neu anmelden und deinen Beitrag aus der Zwischenablage neu einfügen.
Beste Grüße
Jan
Test Ende
Beste Grüße
Jan
- Achim
-
- Platinum Mitglied
-
25 März 2009 10:01Happy Day
Achim
- Frank Joh S.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
25 März 2009 09:53Grüße
Frank Joh
- Frank Joh S.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
24 März 2009 21:02Danke für die Hinweise. Ich dachte schon, es liegt an der Uhrzeit.
Vielleicht braucht der Server auch mal ein gutes Nächtle.
Aber mal ohne Faxen. Das ist nicht euer ernst. Ihr krebst jeden Tag mit dieser Technik rum und laßt euch von dem blöden Server unter Zeitdruck euer Pläuschchen schreiben. Sowas kann man doch sicher in den Zeitvogaben ändern ohne das es stressig wird. Versteh ich nicht. Mir macht das auf jedenfall keinen Spaß über 5 Ecken mit euch zu diskutieren.
Sonst gerne und auch Stundenlang!!
Frank Joh
- Rene
-
- Platinum Mitglied
-
24 März 2009 16:07Ich drücke Strg-A (alles markieren) ,Strg-C (kopieren),F5 (akualisieren),Strg-V (einfügen).Jan Paul postete
... deinen eigenen Text markieren und kopieren, neu anmelden und deinen Beitrag aus der Zwischenablage neu einfügen.
Beste Grüße
Jan
Test Ende
- Jan Paul
-
- Neues Mitglied
-
24 März 2009 10:47Was hast du erwartet, wenn du in das Feld was reinschreibst? Sofern du der letzte warst, der in diesem Thread was gepostet hat, antwortest du dir natürlich selbst. Wenn du jetzt was neues reinmachst, antwortest du immerhin mir!
Wenn du zu lange schreibst, bevor du abschickst, wirst du aus dem System geschmissen: Beim Abschicken stellt dann der Server fest, dass deine Session-ID ungültig ist. In diesem Fall per Back-Button zurück, deinen eigenen Text markieren und kopieren, neu anmelden und deinen Beitrag aus der Zwischenablage neu einfügen.
Beste Grüße
Jan
- Frank Joh S.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
24 März 2009 00:11Gute Nacht!!
- Frank Joh S.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
24 März 2009 00:08Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank Joh S.
-
Autor
- Neues Mitglied
-