Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Citromobile 2017 09 Mai 2017 21:35 #1

klaus schwaller schrieb: am wochenende las ich die pannenstatistik in der adac motorwelt , mit über 13% war bei modernen autos die motorsteuerung die ursache . das hat mich dazu bewogen die trijekt erstmal wieder auf eis zu legen .denn zündungsmäßig sind bei mir etliche teile doppelt vorhanden , wie in einem flugzeug . kann mir also unterwegs helfen. mit der trijekt wäre ich also aufgeschmissen!!!


Also so würde ich das nicht sehen: Der Puter geht wohl fast nie putt, ist via USB (ist das nicht `ne schweizer Bank?) vom Läpptopp auszulesen, und alle anderen Komponenten, von den Zündspulen bis zu den Induktiv- oder Hall-Gebern sind Großserienteile, die ich zur Not bei ATU bekomme.
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citromobile 2017 09 Mai 2017 18:45 #2

Ok!
ich hab mal grad wieder an den ZDK rummachen müssen, die Du entfernt hast.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citromobile 2017 09 Mai 2017 18:00 #3

am wochenende las ich die pannenstatistik in der adac motorwelt , mit über 13% war bei modernen autos die motorsteuerung die ursache . das hat mich dazu bewogen die trijekt erstmal wieder auf eis zu legen .denn zündungsmäßig sind bei mir etliche teile doppelt vorhanden , wie in einem flugzeug . kann mir also unterwegs helfen. mit der trijekt wäre ich also aufgeschmissen!!!
  • klaus schwaller
  • Offline
  • Beiträge: 1487

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citromobile 2017 09 Mai 2017 12:19 #4

Umrüstung Vergaser-ie, Dutch Style www.efignition.nl

Neue Throttle-Bodies. Der Rest bleibt anscheinend erhalten.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von KR-GE-70H.

Citromobile 2017 09 Mai 2017 10:12 #5

-clubstand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citromobile 2017 09 Mai 2017 09:43 #6

citroen23 schrieb:

Rene schrieb: Sind die Frontschürtzen neu gepresst worden?


www.citroen-andre-shop.com/a-43973974/gr...-covering-in-carbon/ ;)


Gute Seite, kannte ich noch nicht. Keine Preise leider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citromobile 2017 08 Mai 2017 18:20 #7

Rene schrieb: Sind die Frontschürtzen neu gepresst worden?


www.citroen-andre-shop.com/a-43973974/gr...-covering-in-carbon/ ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citromobile 2017 08 Mai 2017 10:13 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citromobile 2017 08 Mai 2017 10:12 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citromobile 2017 08 Mai 2017 10:12 #10

Sind die Frontschürtzen neu gepresst worden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citromobile 2017 08 Mai 2017 10:11 #11


----

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von volker. Grund: klklk

Citromobile 2017 08 Mai 2017 10:09 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citromobile 2017 08 Mai 2017 10:02 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von volker. Grund: NL

Citromobile 2017 08 Mai 2017 09:40 #14


anbei eine kleine auswahl an Bilder von der Citromobile 2017 in NL
Grüße
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von volker. Grund: ----
  • Seite:
  • 1