Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Suche rechten Seitenspiegel. Zahle gut. (Ob das hilft?) Ausserdem brauche ich..
- MichaIN
-
- Elite Mitglied
-
Re: Suche rechten Seitenspiegel. Zahle gut. (Ob das hilft?) Ausserdem brauche ich..
30 Aug. 2022 10:07Ich vermute mal stark (und gehe bis zum Nachweis des Gegenteils fest davon aus) daß die rechten Spiegel alle gleich sind, egal über welchen Anbieter/Club gekauft.
Zur (Nicht-)Nutzbarkeit gab es ja schon einige Threads. Gibt es eigentlich inzwischen andere Gläser dafür? Non-plan, also leicht gewölbt?
Gruß Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matthias_H2
-
- Elite Mitglied
-
Re: Suche rechten Seitenspiegel. Zahle gut. (Ob das hilft?) Ausserdem brauche ich..
29 Aug. 2022 17:17Viele Grüße
Matthias
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
25 Aug. 2022 13:40Andy
- MaTHias
-
- Platinum Mitglied
-
25 Aug. 2022 13:13 - 25 Aug. 2022 13:15www.atelier524.com/en/mirrors-citroen-sm...ur-d-complet-sm.html
- Irmin
-
Autor
- Elite Mitglied
-
23 Aug. 2022 20:23Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irmin
-
Autor
- Elite Mitglied
-
23 Aug. 2022 20:21Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irmin
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Suche rechten Seitenspiegel. Zahle gut. (Ob das hilft?) Ausserdem brauche ich..
23 Aug. 2022 18:15 - 23 Aug. 2022 18:15Ausserdem bräuchte ich einen Tip: Gibt es bei uns einen hochqualitativen O-Ring für die Lenkung?: 27,7 x 33,1 x 2,7.Gruss,Irmin