Jahreswechsel 2025 (22 Dez. 2025)

Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland

Probefahrt

• smfreund
  • smfreunds Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Probefahrt

12 Aug. 2021 08:35
Bonjour an alle! Bin vollkommen neu hier (derzeit noch als Gast) und befasse mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, einen SM zu erwerben. Derzeit steht ein Fahrzeug aus der Schweiz in meinem Interesse...-leider ein weiter Weg. 
Da der SM nun nicht an jeder Ecke steht, folgende Frage: Wäre einer der Eigner des Clubs, möglichst Großraum Frankfurt, bereit, sich mit seinem SM und mir zu treffen, damit ich mir dieses tolle Fahrzeug mal live betrachten kann und auch eine Probefahrt -natürlich unter Begleitung und gegen angemessenes Honorar- unternehmen kann? Gegebenenfalls wäre auch der Beifahrerplatz schon ein (ausreichendes) Erlebnis! Freue mich über jegliches Angebot, am besten direkt per mail buchseb@aol.com! Danke und Herzliche Grüße...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Achim
  • Achims Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Probefahrt

12 Aug. 2021 09:44
Anschauen, mit- und selbsfahren ist grundsätzlich möglich, wohne in Oberursel.

Am besten PN schicken

Happy Day

Achim

• Andy
  • Andys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Probefahrt

12 Aug. 2021 10:07
Schweizer SM können ganz gut sein im Durchschnitt. Habe auch einen. Frag mal den Käufer, wo der gewartet wurde. Häfliger+Kunz erste Adresse oder wo?

Andreas

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.