Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

oldtimer technik bonn 07 Okt 2019 19:12 #1

mein onkel hat sein ingenieurbüro -prüfingenieur für statik bei münchen bis zu seinem 89.ten geburtstag betrieben. ich könnte in 10 jahren-vorausgesetzt ich schließe meine praxis-in bonn einsteigen!!!ich wäre dann 80 und für den anfang mit einer praktikantenstelle zufrieden!!
  • klaus schwaller
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1487

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

oldtimer technik bonn 07 Okt 2019 19:05 #2

Uff! Ein Glück!
Aber dazu am Rande: Unsere ganzen Profi- SM- Schrauber sind in einem Alter, wo sie schauen sollten, dass Nachwuchs daherkommt. Wenn Oldtimertechnik Bonn, Hammes und Kunz nicht wären, könnte es eng werden.
und die heutige Daddel- generation ist eh nimmer so schraubfähig. Die kriegen zwar frühzeitig Arthrose am Daumengelenk, aber ich will nciht hoffen, dass unsere Sm dann später als Blumenkübel im Vorgarten verrotten.

Andreas

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

oldtimer technik bonn 07 Okt 2019 18:06 #3

Keine Panik!

Alles beim alten.
Herr Walter zieht sich langsam zurück, Ich bin und bleibe noch lange da.
Max Diron ist Geschäftsführer der GmbH und so läuft das Team!!

Gruß
D. Trompeter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

oldtimer technik bonn 07 Okt 2019 13:30 #4

Keine Ahnung, hatte ich auch mal (etwas verwundert) im Netz gelesen, und nicht nachgefragt. Scheint nur auf dem Papier existent, die bekannten Personen sind die gleichen wie eh und je, und geschäftliche wie fachliche Abwicklung ohne Probleme unkompliziert tadellos.
Schick dein Zeug nach Absprache hin, es funktioniert wie besprochen.

Gruß, Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

oldtimer technik bonn 07 Okt 2019 09:59 #5

habe gerade etwas über einen neuen geschäftsführer seit 3 jahren gelesen.wollte meinen zweiten zentrifugalregler hinschicken.was ist da los?
  • klaus schwaller
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1487

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1