Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Weihnachtsgrüße aus Nippon 24 Dez 2022 14:29 #1

Moin,
frohe und beste Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr von mir und aus Fernost stelle ich mal hier ein.

SM CLUB DU JAPON VOUS PRESENTE SES MEILLEURS VOEUX POUR LA NOUVELLE ANNEE 2023!
SM CLUB DU JAPON WISHES YOU A HAPPY NEW YEAR 2023!
Hiroshi KOMO

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CSM Stefan.

Weihnachtsgrüße aus Nippon 05 Jan 2022 21:23 #2

Franzosen-Club seit 2007, und noch nie etwas dort bestellt… 
Das meinte ich. 
Ohne die Hilfe hier steht man ja auch arm da, die Clubs sind schon eine große Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weihnachtsgrüße aus Nippon 05 Jan 2022 20:44 #3

In Frongraisch- die haben die neu machen lassen. Ich glaub Mitgliedsgebühr 80.- p.a. und Teilepool € 100.- Je Seite meines Wissens die Teile um die € 4xx. Aber schaumal bei Blondeau der hat die glaub ich auch.
Wenn Du Dich fragst, warum Duhier  Clubbeitrag bezahlst, ist Dir aber kaum zu helfen, oder? Hastemal unsere Teileliste gesehen?
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weihnachtsgrüße aus Nippon 05 Jan 2022 20:10 #4

Echt? Haben die Franzmänner die fertig, komplett? Dann wüsste ich, warum ich seit 15 Jahren Clubbeiträge zahle… 
Wie macht man das bei denen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weihnachtsgrüße aus Nippon 05 Jan 2022 08:10 #5

Kauf die Scheinwerferleitungen einfach neu in F.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weihnachtsgrüße aus Nippon 04 Jan 2022 21:57 #6

Hübsche Gegend. Ich habe einen Schulfreund in Murnau/Garmisch, da könnte ich auch mal vorbeischauen. Vorher brauche ich noch neue Reifen, und die Sch… Scheinwerferleitungen repariert. Ich hätte Interesse…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weihnachtsgrüße aus Nippon 04 Jan 2022 21:07 #7

Im Pfaffenwinkel sind wir auf jeden Fall auch dabei.
Gruß
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weihnachtsgrüße aus Nippon 02 Jan 2022 20:38 #8

Sehr gerne Andy.
Ich schlage vor, dass wir mal was planen, wenn die ersten guten Tage kommen und die Straßen frei von Salz sind.

Grüße, Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weihnachtsgrüße aus Nippon 02 Jan 2022 17:49 #9

wir können auch hier eine schöne Asfahrt machen in den Pfaffenwinkel.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weihnachtsgrüße aus Nippon 02 Jan 2022 15:35 #10

Stark!
En SM durch den japanischen Herbst ist so mit das genialste was man sich vorstellen kann. Die Natur ist der Hammer und die Farbenpracht atemberaubend. Hab selbst einige Jahre dort verbracht. Nur halt ohne SM… herrlich. 

Freue mich schon auf mein erstes SM Club Treffen mit SM-D. Hoffentlich klappt das bald wieder. 

Gruß,
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grüße aus Nippon 31 Dez 2021 16:00 #11

Ein Neujahrsgruß für 2022 aus Japan zum 20ten Jubiläum des Fernöstlichen Clubs in 2021.

As a token of our best wishes we present to you the following videos taken from our Annual General Meeting held on 14 November.
En signe de nos meilleurs voeux, nous vous presentons les videos faits lors de notre Assemblee Generale tenue le 14 novembre dernier.  

SM CLUB DU JAPON

16:00 MEZ = 00:00 Japan-Zeit - 2022
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CSM Stefan.

Weihnachtsgrüße aus Nippon 23 Dez 2017 17:43 #12

SM CLUB DU JAPON WISH YOU A MERRY CHRISTMAS
AND A HAPPY NEW YEAR.

SM CLUB DU JAPON VOUS SOUHAITE
JOYEUX NOEL ET HEUREUSE NOUVELLE ANNEE

Folgende Benutzer bedankten sich: Helge, Uwe.v11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1