Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 21 Dez 2005 12:28 #1

Sorry,

aber ich kann nicht lesen. Mein erster Werner Band war "Eiskalt". Neulich konnte ich die DVD vom 1. Film erwerben. Das Fussballspiel werd ich wohl rausschneiden und als Endlosschleife auf dem Mac laufen lassen...

Viele Grüße

Helge

PS: Morgen geht's wieder nach Hause, dann ist Münster erstmal vorbei - und die langsam Fahrerei!
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Dez 2005 11:51 #2

Einspruch:

Anfangs, in den ersten Heften hieß er Schurich, aber da hat sich wohl ein richtiger Meister Schurich verarscht gefühlt. Dann wurde zuerst Schorich und dann Röhrich draus.

Grüße
Grüße!

Subject 21 Dez 2005 07:48 #3

Näää,

Werner's Meister heisst Röhrich.
"Gas, Wasser, Heizungs- und Schwimmbadbau. Röööhhrich!"
Der Weg ist das Ziel!

Subject 20 Dez 2005 16:50 #4

Er meint wohl Werners Meister Schurich!
Grüße!

Subject 20 Dez 2005 13:33 #5

Na ja, aber ein Toilettenrohr im SM ist sowohl unter der Würde Einsteins wie auch des SM - und unter der jedes Ingenieurs- es sei denn es ist ein Gaswasserscheisse- Ingenieur

Andreas

;-)

Subject 20 Dez 2005 07:44 #6

Hallo Klaus,

welch schönes Zitat. Und zutreffend ist es auch noch. Der hat ja wohl schöne dinge erkannt, dieser Einstein. ;)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 20 Dez 2005 01:27 #7

Noch kurz bevor das " Einstein Jahr " endet ein Zitat deselben , das mir immer dann einfällt , wenn der originalzustand reklamiert wird . die fantastischen französischen ingenieure haben bei der konstruktion des SM wahrlich gezaubert , aber die evolution läßt sich nicht aufhalten . Zitat : Wenn man die Forschung nur den Ingenieuren überläßt , hätte man perfekt funktionierende Petroleumlampen . Aber keinen elektrischen Strom . Zitat Ende .
  • klaus schwaller
  • Autor

• Seite:
  • 1