Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 13 Jun 2012 15:43 #1

Jochen SM-13 postete
Fahr doch einfach zum Schluss noch mal mit 200 durch eine Autobahnbaustelle, in der eine Blitze steht, dann hast Du eine persönliche, bleibende und besondere Erinnerung, Marten! Das Foto von Dir in Deiner SM in performanter Situation kannst Du Dir dann sogar im Wohnzimmer aufhängen.

Cheers, Jochen

Genau! bei "digitaldruck" auf "Hahnemühle" Papier in 45 x 30 cm ausgedruckt und in einem "Halbe" Magnetrahmen (70 x 50, Passepartout in 40 x 30) an die Wand gehängt. Das wäre sogar stilvoll und dem SM angemessen.
:D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Jun 2012 15:38 #2

Fahr doch einfach zum Schluss noch mal mit 200 durch eine Autobahnbaustelle, in der eine Blitze steht, dann hast Du eine persönliche, bleibende und besondere Erinnerung, Marten! Das Foto von Dir in Deiner SM in performanter Situation kannst Du Dir dann sogar im Wohnzimmer aufhängen.

Cheers, Jochen

Subject 13 Jun 2012 14:21 #3

Das klingt wirklich traurig. Sein SM wegzugeben ist nie leicht, egal wie kaputt oder alt er schon ist - die Erfahrung hab ich schon gemacht. Aber immerhin hast du noch ein Andenken! Ich hatte auch vor, mir - bevor ich meinen wieder abgeben muss - auf jeden Fall irgendeine besondere Erinnerung zu schaffen. Ich dachte erst an einen Schlüsselanhänger, den ich mir bei www.aikme.de bestelle. Aber vielleicht sollte ich ihn mir doch einfach ins Wohnzimmer stellen :D
  • Marten

Subject 17 Mai 2012 09:07 #4

Warum? Tropfen alle Berliner SM gerade?

Andreas

Subject 16 Mai 2012 22:21 #5

Jan Paul postete
.... das vorläufig letzte Mal in meinem SM gesessen. ...
Jan

Mist, und ich habe das vor zwei Wochen verpasst, mal in Deinem SM zu sitzen, Jan!

Naja, ich find´s einerseits schade, dass sich die Berliner SM-entleeren. Aber für Deinen Verkaufserfolg freut es mich natürlich!

Mach´s auch weiterhin gut!
Dein Jochen

Subject 16 Mai 2012 19:53 #6

Welcome to the free world!

Subject 16 Mai 2012 16:18 #7

Na ja, die kannst Du vielleicht irgendwann zu Geld machen. Aber stell' Dir meine brennende vor.
:)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 16 Mai 2012 16:10 #8

Oh verdammt: jetzt wo ich's sehe: die goldene Radabdeckung muss ich wohl hergeben, scheine aber für ewig die goldene Tastatur zu behalten.

Grüße
Jan
  • Jan Paul
  • Autor

Subject 16 Mai 2012 16:08 #9

Alles Liebe, Jan!

Liebe Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 16 Mai 2012 16:07 #10

Irgendwie traurig, aber einfach notwendig: Heute habe ich das vorläufig letzte Mal in meinem SM gesessen. Nach 16 Jahren habe ich ihn hergegeben. Scheint ein faires Angebot gewesen zu sein, war nur zwei Wochen bei mobile.de drin. Trotzdem guter Preis für einen unrestaurierten Wagen.

Falls ich noch mal hier auftrete, dann als Zaungast. Macht's gut
Jan
  • Jan Paul
  • Autor

• Seite:
  • 1