Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 24 Aug 2005 18:04 #21

Beim ersten Blick wirkt es nicht so dramatisch, aber wenn man aufs Bild schaut und versucht, in der Vorstellung die Heckklappe zu schließen, sieht es tatsächlich nicht mehr so gut aus. Was ist eigentlich mit den Sitzen? Beide Kopfstützen scheinen stark nach links abzufallen, als ob sich der ganze Unterboden verworfen hätte, oder die Sitze aus der Verankerung gebrochen wären. Meines Erachtens ist das keine Basis mehr, um ein Auto wieder aufzubauen. Aber wie gesagt: Ein Bild von der anderen Seite wäre auch interessant.

Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Aug 2005 17:59 #22

Was ich am Montag sah: Rahmen verzogen, nur noch einzelne Teile zu gebrauchen.
Habe mit Christoph erst 'mal 'ne Trosttour in meinem Roten gemacht und bei einer Flasche Bier über die Ungerechtigkeiten des Lebens sinniert.
Trennung nach 10 Jahren!
Grüße
Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Aug 2005 17:44 #23

Die Sachverständigen haben früher immer bei mir angerufen um Beschaffbarkeit und Preis zu erfragen. Hier könnte man gleich vom Dipl.-Ing. AH die Adresse und Telefonnumer geben. Wenn er keinen wirtschaftlichen Totalschaden feststellt ( über 20 T€) dann müßte das zu reparieren sein. Ist der Rahmen verbogen?

Gruß FWS
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Aug 2005 17:03 #24

Also wenn ich das richtig sehe, dann gibt es nicht eine Heckscheibe weniger auf dem Markt, sondern eine Windschutzscheibe mehr.

Wie sieht eigentlich die andere Seite aus?

Grüße, Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Aug 2005 16:30 #25

Auweia, das tut einem ja in der seele weh, wenn man das bild sieht. ich hoffe
nur für dich, daß der sachverständige berücksichtigt, daß diverse teile wie heckscheibe usw. nicht ganz einfach zu beschaffen sind. Vor allem der Tausch oder die instandsetzung des hinteren seitenteils dürfte nicht ganz einfach sein. vielleicht macht es ja sinn, wenn sich der sachverständige mit einem unserer spezialisten wie volker in verbindung setzt.

ich wünsche dir viel glück und bin ganz ehrlich, ich möchte nicht mit dir tauschen müssen.

Wenn du hilfe brauchst und der sm instandgesetzt werden kann melde dich, vielleicht schaffen wir es ja dann alle zusammen alles notwendige zu besorgen.

gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Aug 2005 16:06 #26

Hier:

  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Aug 2005 15:46 #27

Jan Paul postete
Christoph - tu das Bild rein! Soll ich's ins Netz laden? Dann können sich alle mitgruseln.

Schauder, schauder, Jan

ja, stell es mal rein.....
  • christoph
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Aug 2005 15:22 #28

Christoph - tu das Bild rein! Soll ich's ins Netz laden? Dann können sich alle mitgruseln.

Schauder, schauder, Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Aug 2005 13:58 #29

salut!

den der gegnerische versicherung wuerde ich keinesfalls nehmen!

die firma automobiles francaises kennt einen, der ein vernuenftiges augenmass bei alten autos bewiesen hat. mal nachfragen: 67198910.

ist der wagen denn ganz schrott? wie konnte das passieren?

mein beileid!

mike
  • mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Aug 2005 12:28 #30

Hallo,
leider ist mein SM am Montag von einem Sattelschlepper zu einem Häufchen Elend gedrückt worden. Suche deshalb einen vernünftigen Sachverständigen der mir den Wert taxiert (der Wagen steht in Berlin). Die Versicherung der Gegenseite schickt nur einen Haus&Hof-Schreiber......
Für Hilfe dankbar
Christoph
  • christoph
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2