Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 23 Aug 2005 20:19 #1

Hi.

Logoentwürfe is noch ix da, so schnell schiessen die Designer nicht.

Ich sauf hier auch nicht ab, einen SM Schwimmwagen brauch ich nicht. Bin ja nicht doof, und bau in der Senke! Wenn bei mir das Wasser am Haus steht, seit Ihr in WI/Eltville schon Tiefseebewohner.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Aug 2005 09:50 #2

Ei, ei... der Firefox ist doch Standard bei excessiven Nutzern. Und Andreas baut einen SM gerade zum Schwimmwagen um. Der Ammersee steht vor der Tür. Das bisherige Logo ist kaum zu verbessern. Der Schriftzug "Citroen-SM-Club Deutschland e.V." könnte zweizeilig grade lesbar drunter gepackt werden.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Aug 2005 08:48 #3

Hallo liebe Lesenden,

gestern hab ich den MS-Internet-Explorer auf den Schreibtisch verbannt und den Firefox zu meinem Lieblings-Standard-Browser erkoren. Und siehe da: Der Lesezeichen Eintrag dieses Forums hat ein Icon! So ca. 10 x 10 Pixel gross. Ein gelber SM von vorn auf blauem Untergrund. Schön. Das konnte der Explorer von Winzigweich nicht...

Aber, Andreas, wie geht es voran mit dem neuen Club Logo? Zeich doch mal. Lass doch mal sehen.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1