Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Heiß begehrt...
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
11 Aug. 2005 20:20Sic transit gloria mundi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
11 Aug. 2005 10:55mfG
- klaus schwaller
-
- Platinum Mitglied
-
11 Aug. 2005 10:29grüße aus wü
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
10 Aug. 2005 21:07immerhin waren wir (Herr Brachmann, Herr Iff, Herr Bauer, und ich) auch schon aktiv bei Ihnen und in Höchberg in der Hobbyhalle bei Werner Kohl mit dem SM beschäftigt, wenn das keine flachmännische Hülfe war!!
Grüße
( aber das war so um 1985-1986)
- Christian Bentz
-
- Neues Mitglied
-
- klaus schwaller
-
- Platinum Mitglied
-
10 Aug. 2005 18:46Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Josef W.
-
- Neues Mitglied
-
10 Aug. 2005 10:22zu2: als Anschluß habe ich ein T-Stück aus einer Hy-Verschraubung genommen, ein Ausgang für Manometer, ein Ausgang für Hydraulikkomponenten.
Grüße
Josef
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
10 Aug. 2005 09:48alter Ibähtrick: immer ungerade Summen bieten, da die Meisten gerade bieten: Wenn ich mir als Limit z.B. 100.- setze, und ein Anderer macht das Gleiche, dann ist der vorne, der eher geboten hat. Und ein oder zwei € mehr stören mich dann auch nicht mehr, also biete ich z.B lieber 101.-€
2.)
Natürlich ist es viel billiger sich aus vorhandenen Hydraulikpumpen und Leitungen solch ein Werkzeug zu machen. Die Manometer kriegt man überall und es genügt in deren Anschlußstück ein Gewinde zu schneiden, welches mit den Hydraulikanschlüssen kompatiben ist. Ich glaube in unserem Fall ist das M9.
Grüße
- Josef W.
-
- Neues Mitglied
-
10 Aug. 2005 08:57da bietet einer 499Euro und 549Euro, warum nicht 500Euro oder 550Euro, oder sollte der Preis mindest 500 bzw. 550 erreichen? Die einzige Bewertung dieses Bieters: von 2003 durch Citroheeze.
Ein Schuft, wer schlechtes dabei denkt.
Ich habe mir gerade einen Wagenheber umlöten lassen, bis dahin habe ich die Einheit aus dem SM benutzt: Pumpe und Hauptdruckspeicher auf dem original Geräteträger, ging zum Prüfen auch immer fehlerfrei, alte Leitungen zum Anschließen habe ich genug.
Grüße
Josef
- Christian Bentz
-
- Neues Mitglied
-
10 Aug. 2005 06:29I c h wäre da mit meinen Bewertungen vorsichtiger!
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
09 Aug. 2005 23:08Manche zeigen den Frauen ihre Briefmarkensammlung, andere ihr hydraulisches Druckwerkzeug.
Grüße
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
09 Aug. 2005 20:49cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd...ageName=STRK:MEWA:IT
Verständnislos kopfschüttelnd,
MaTHias