Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 14 Apr 2010 19:43 #1

Spanien ist etwas weit. Der Citroen SM Club D hat das Werkzeug meines Wissens. Aber nur gegen exorbitantes Pfand, damit es auch wieder kommt. Nur für Mitglieder.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Apr 2010 16:55 #2

Ja, dann werde ich das wohl welche leihen müssen wenn ich soweit bin mit der Vorderachse. Da ich in Spanien lebe ist das nicht so einfach. Vielleicht packe ich im Urlaub mal alles ins Auto und fahre zu einem der das Werkzeug hat. Vielen Dank schon mal.
  • ingonannsen
  • Autor

Subject 14 Apr 2010 16:30 #3

Aber Du wirst Dir eines leihen müssen. hast Du beim Citro mal gefragt, ob nicht noch eines da ist, oder wann es wieder kommt?
Ein paar der Werkzeuge gibt es ja bundesweit. Aber die werden vermutlich nicht verliehen. Wo wohnst Du?

Andreas

Subject 14 Apr 2010 16:14 #4

Hallo Andy, gerade dieses Werkzeug habe ich bei citroworld nicht gefunden, aber warum soll der Messaufwand exorbitant sein, das Werkzeug sieht nicht kompliziert aus, muss nur genau gefertigt sein.
Grüsse Ingo
  • ingonannsen
  • Autor

Subject 13 Apr 2010 22:33 #5

Das gibt es nicht, der Messaufwand wäre exorbitant, die Fehlerquellen dito.

Guckst und kaufst Du hier.

www.citroworld.com/tableaux/index.php?pageId=1

der hatte es zumindest, ich finde es auf ersten Anhieb aber nicht.

Andreas

Subject 13 Apr 2010 21:29 #6

Wer von Euch Experten kann mir die Abmessungen bzw. eine bemasste Skizze des Werkzeugs 2321-T zur Einstellung des Nachlaufs zur Verfügung stellen? Ich möchte mir das Werkzeug nachbauen aber habe weder die Längen, den Durchmesser sowie den Durchmesser des "Tellers" des unteren Teils. Vielen Dank!!!
  • ingonannsen
  • Autor

• Seite:
  • 1