Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 27 Dez 2009 21:20 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Dez 2009 20:10 #2

Na, vermutlich meinte der Moderator, trotz Linkseinstellung aus PC keinen Linksfred hier stehen zu lassen?

:-)
Aber vielleicht schmeißt mal jeder seine guten Links zusammen und der Webmaster baut die alle in einer separaten Rubrik zusammen? Macht ne feste Rubrik, wo das zeug in einer zentralen Liste gesammelt wird. Lauter Fredpostings sind zu doof zum gucken, da findet man nix mehr. Oder Ekki nimmt sich der Sache an und baut einen Zentralfred ins Wiki ein?

Man könnte die auch besser sortieren. und Firmenname und Charakteristik dazustellen.

Andreas

Subject 26 Dez 2009 19:55 #3

Welcher Hirni hat denn diesen Fred geschlossen? Da könnten bestimmt einige noch was hinzufügen!
Grüße!

Subject 26 Dez 2009 19:29 #4

...genau, ich hab nämlich auch noch einen:
www.autokohlen.de
Fast alles, was man zum Instandsetzen von Limas und Anlassern braucht.
Trotzdem danke an Andy!

SM

Subject 26 Dez 2009 19:25 #5

Schade, daß man bei "Links" nichts mehr hinzuposten kann, ich hätte, wie der eine oder andere sicher auch, der Liste auch was hinzufügen können.

M.

• Seite:
  • 1