Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 28 Dez 2009 17:03 #1

aha. reine handarbeit also.. na dann.

lg

sonja

ps übrigens ein feines weihnachtsgeschenk, réné!
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Dez 2009 16:54 #2

Nee, so ähnlich, wie man einen Nasenpopel fest rollt!
Wuzeln ist pfälzisch.

:-)

Andreas

Subject 28 Dez 2009 16:41 #3

def. abwutzeln?!

mit der wutzelbürste, oder wie?

lg

sonja
  • Sonja

Subject 25 Dez 2009 19:59 #4

Alt rauszerren, Bapp kann man abwutzeln. Oder anlösen mit Benzin oder Nitro (Schnüffler, Ex- Gefahr). Wenn Du mit Spacht3el abmachst, Boden neu lackieren. Vielelicht fidest Du eh Rostlöcher?
neuen Bepp Pattex aus der Dose, keinen Teppichkleber,d er hält nicht an den Biegungen. Mach auch die Bodenmatten unterm Teppich neu ohne das Bitumen,d as immer durchschlägt. Sattlerfilz ca 15mm und Gummimatte drauf, auch alles Pattex. Nimm den pastösen Hausfrauenpattex, Pattex Compact heisst der glaub ich. Und ggf TERODEM Matte direkt aufs Blech wg Schallschutz.
Siehe alte Clubzeitung.

Andreas

Subject 25 Dez 2009 19:40 #5

Es weihnachtet. Habe von meiner lieben Frau einen Teppichsatz zu Weihnachten bekommen. Klebt man den mit Pattex ein? Oder was sollte man nehmen? Muß man die alten Klebereste wegschleifen? Oder Heißluftfön?

Erstmal muß ich jetzt alles Alte rauszerren.

• Seite:
  • 1