Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 13 Sep 2009 14:13 #1

Aus "Hausbautechnischen" Gründen möchte ich mich eventuell - nur wenn es von der Angebotssumme her Sinn macht - von meinem SM trennen.

Es handelt sich um einen Vergaser - ich bin Zweitbesitzer - unverbastelt - silbermetallic - Vinyldach - orginal roter Teppich - schwarze Ledersitze - EZ 1972 in Frankreich - seit 2003 in meinem Besitz - H - Zulassung - voll Alltagstauglich - viele Neuteile - Steuerketten wurden bei 120 000 km gemacht - der Wagen hat nun 168 000 km - (Kupplung, Bremsen, Auspuff, Frontscheibe, bis auf Frontscheibe alle mit orginal Zahlencode, Lackierung in dem orginal "verblassten" 70 iger Jahre silber.
Der Wagen ist absolut Fahrtauglich und kann in Sachen rostfreiheit bis auf kleinere penibel eingeschweißten Bleche als ein guter ehrlicher 2,5 er gelten, der es mit zeitüberschaubaren Arbeiten locker zu einem echten 2er bringen kann.
Der Wagen dürfte einigen aus der Sendung "Rasthaus" aus dem Jahre 2007 her bekannt sein !

So nun bin ich mal gespannt....wer einen seltenen und einmaligen SM mit dieser scharfen Farb - und Ausstattungskombination haben möchte und nicht auf "Förstergrüne SM s mit Curry Innenausstattung" steht sollte sich ins Zeug legen.

Fragen + Anschauen .....Telefon 07246-945818
  • pilzdesign
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1