Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 16 Mär 2009 17:56 #1

Jan Paul postete
Marc,

wie hast du das geschafft, dass das Auto auf allen Bilder unscharf ist? Spezialkamera?

Beste Grüße
Jan

Hallo Jan,

genau eine Spezialkamera für unscharfe Bilder - leider ungeeignet für Makroaufnahmen. Ich werde aber dann schauen das ich die kommenden Tage etwas "schärferes" ins Web stelle.

VG marc
  • Marc L.
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 16 Mär 2009 12:27 #2

Marc,

wie hast du das geschafft, dass das Auto auf allen Bilder unscharf ist? Spezialkamera?

Beste Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 14 Mär 2009 22:35 #3

Sowas kann man ja mal nachbauen mit einem Minichamps-Modell, für Clubmitglieder, limitierte Auflage (Farbe nach Wunsch): wer macht´s?

M.

Subject 14 Mär 2009 13:22 #4

Hallöchen,

Hab das Siku Modell in der Acrylbox schonmal auf Ebay gesehen, weiß aber nicht mehr wie hoch die Auktion ging. Sicherlich ist das für den einen oder anderen Sammler interessant. Würde ich auf ebay setzen, dann gibst Du es garantiert nicht zu billig ab. Das Siku Auto alleine ohne die Sammler Acrylbox bringt schon gute €30.- bis €40.- (wenn unbespielt und mit Karton) , da wird diese Special Edition entsprechend höher gehen...

Gruß,
Ekki

Subject 14 Mär 2009 12:53 #5

Hallo zusammen,

ich habe beim aufräumen noch ein altes, evtl, seltenes(?) Überbleibsel aus Papi´s
Citroen-Vertragshändler-Zeiten gefunden.

Bilder könnt Ihr unter nachfolgendem Link anschauen.

Ist dies evtl. für Sammler und Liebhaber dieses Modells von Interesse ???

Viel Spaß und schöne Grüße - marc

www.langeheinecke-net.de/sav/index-sm.htm
  • Marc L.
  • Autor

• Seite:
  • 1